Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81059
Players nickname
Jalen_Sanders
Administrators nickname
Melissa_Amari
Date
Jan 7, 2025
Time
20:45
Proofs
https://ibb.co/0cVspnz

Jalen Sanders

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe gestern an dem Event "Fam War" teilgenommen. Hierfür bestand eine POV pflicht dieser bin auch meines wissens nachgekommen in dem ich eine POV von Anfang bis Ende aufgenommen habe. Diese habe ich auf Youtube um ca. 20:45 Uhr hochgeladen. Daraufhin habe ich das bereitsgestellte Formular ausgefüllt und den Link beigefügt und mit dem Button Submit abgeschickt. Ich habe auch die meldung bekommen das es erfolgreich abgeschickt wurde.
Deswegen weiß ich nicht warum die POV nicht bei euch angekommen ist.
Ich habe Ihnen den Link zu dem Screenshot und den Link zur POV beigefügt. Bei der POV ist auch ersichtlich das ich die POV vor 19 Stunden hochgeladen habe und daher wäre es ja Unssin wenn ich die POV nicht einschicke mit dem wissen das ich 30 Tage gebannt werde und ich in dem Event nichts gemacht habe ausser auf meine Fammitglieder ausversehen zu schießen.

POV Link Fam War vom 07.01.2025:

Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Deine POV war ursprünglich auf YouTube auf privat gestellt. Da du deine POV nun nachgereicht hast, werde ich deinen Bann aus Kulanz aufheben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom