Bannscreen:
ID:
88119
Ingamename:
Luciano Brett
Warum wurdest du gebannt?
Ac ( habe vor einiger zeit den revo bug ausgenutzt was mir wirklich leid tut )
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9759 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend liebes Adminteam, ich wurde vor einiger zeit vom ac gebannt weil ich den revo bug ausgenutzt habe. Es ist sehr viel Zeit vergangen seit dem das passiert ist, habe extra solange gewartet mit dem Antrag um euch zu zeigen das ich über meinen Fehler nachgedacht habe.
Heute schreibe ich diesen Antrag weil ich wirklich sehr auf eine 2 Chance auf dem Server hoffe und unbedingt wieder am rp teilnehmen möchte.
Es tut mir leid das ich den bug damals abused habe mache es nie wieder. Versprochen
Hoffe ihr räumt mir noch eine Chance ein jetzt nach weihnachten und zum neuen Jahr.
Hoffe ihr hattet alle schöne Festtage. Lg Luciano Brett
ID:
88119
Ingamename:
Luciano Brett
Warum wurdest du gebannt?
Ac ( habe vor einiger zeit den revo bug ausgenutzt was mir wirklich leid tut )
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9759 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend liebes Adminteam, ich wurde vor einiger zeit vom ac gebannt weil ich den revo bug ausgenutzt habe. Es ist sehr viel Zeit vergangen seit dem das passiert ist, habe extra solange gewartet mit dem Antrag um euch zu zeigen das ich über meinen Fehler nachgedacht habe.
Heute schreibe ich diesen Antrag weil ich wirklich sehr auf eine 2 Chance auf dem Server hoffe und unbedingt wieder am rp teilnehmen möchte.
Es tut mir leid das ich den bug damals abused habe mache es nie wieder. Versprochen
Hoffe ihr räumt mir noch eine Chance ein jetzt nach weihnachten und zum neuen Jahr.
Hoffe ihr hattet alle schöne Festtage. Lg Luciano Brett