Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
76496
Players nickname
Patron Schelle
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Jan 8, 2025
Time
19:58
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/908627

Luis Hubbabubba

Player
Player
Moin,
in dieser Beschwerde will ich mich über die Entscheidung von Niklas Adler beschweren. In meiner POV sieht man klar, dass viele RADWler Inzone spawnen. Ich habe dagegen eine Beschwerde eingereicht, da das gegen die Regeln verstößt. Niklas sanktioniert aber nur die IDs die zusehen sind, anstatt eine POV anzufordern. Ich habe die Beschwerde eingereicht, da ich gerne eine POV aus der Sicht von den RADWlern haben wollte, da das ein Fam Warn für sie bedeuten würde. Ich möchte gerne, dass die Beschwerde nochmal angesehen wird und eine POV von den Beschuldigten angefordet wird.

Reiner Macher

Player
Player
Da muss ich tatsächlich meinen Senf dazu geben. Ich wusste nicht das man schneller in die Zone läuft, wie in dieser Zone zu spawnen, also müssten die 3-4 Personen der Familie RADW, bei den Olympischen Spielen als Sprinter teilnehmen. Aber respekt für die 9 Sekunden auf 100 M

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Auch wenn ich wieder ne Forums-Sanktion fresse, muss ich auch meinen Senf dazu geben.
In dem Clip bei Sekunde 1 sieht man die 2 RADWler mit den IDs 99189 und 80358.
Bei Sekunde 0:07 sind diese am weitesten vorne. Kleidung genau die gleiche. Nur weil man keine IDs sehen kann, muss das nicht eine Familie vor einem in meinen Augen eindeutigen Fam-Warn beschützen. Manchmal ist es besser, sich mehr wie 10 Minuten für solch einen Forums-Post zu nehmen. Niklas macht normalerweise seine Arbeit gut, aber was da falsch war keine Ahnung.

Wir sehen uns in 3 oder 5 Tagen, nach meiner kurzen Ausreise aus dem Forum 🥺

Kosta Shakur

Player
Player
Ich will mir gar nicht vorstellen was für ein druck auf dir sein muss von jeder Seite zu hören das du es hochladen sollst oder eine
Adminbeschwerde machen sollst. Ich meine du tust es offensichtlich für Anerkennung und wir wissen beide das es Stimmt.

Nur denk immer daran und dies ist nur ein kleiner Tipp von einem guten alten Freund...

mach dich nicht lächerlich besonders nicht für andere.

Mit freundlichen grüßen Kosta Winchester

Marc Tiitow

Player
Player
Ich will mir gar nicht vorstellen was für ein druck auf dir sein muss von jeder Seite zu hören das du es hochladen sollst oder eine
Adminbeschwerde machen sollst. Ich meine du tust es offensichtlich für Anerkennung und wir wissen beide das es Stimmt.

Nur denk immer daran und dies ist nur ein kleiner Tipp von einem guten alten Freund...

mach dich nicht lächerlich besonders nicht für andere.

Mit freundlichen grüßen Kosta Winchester
Tu uns allen den Gefallen und mach dein Kopf zu

Top Bottom