Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81125
Players nickname
Sonny White
Administrators nickname
Max Stone
Date
Jan 8, 2025
Time
21:02
Proofs
https://youtube.com/@kingdakis-j4w?si=5gEJV2u84udIykJU

SonnyWhite

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren.
Grund Allg Regel §619 N-Wort

Ich würde gerade gesperrt, weil ich angeblich das N Wort benutzt habe.

Aber sowas habe ich nicht getan,

Ich stehe am Markt und lasse westcost Musik ablaufen.

NMeine ID ist 81125 ich habe nicht getan oder gesagt für eine Sperrung

Max Stone, ich hatte gern die Beweise, wo ich eine N-Bombe gedropt habe.

Ohne einen Beweis, dass ich das Gesagte habe oder die Musik die das Westcoast abgibt,

Ich bin sofort zu entsperren

Das was ihr mir anlastet ist ne Straftat.

Ich werde sofort beweisen, dass ich das Gesagte habe oder die Musik oder bin sofort zu entsperren .

Last edited:

SonnyWhite

Player
Player
Hammer hart alter schon über 2 Stunden und keiner kümmert sich hier um was .
Hier wird man gespert für Sachen die man nicht mal getan hat, aber muss sich permanent beleidigen lassen hier und ihr tut dann nichts.
Dann heist schick den Clip.
Wo bleibt der Grund, warum ich sowas gesagt habe. Hammer es War Westcoast Musik , ihr seit der Hammer ob Pac oder Ice Cube den ihr spielt da ist jedes 2. Wort mit N Bombe .
Ich habe für 3 Minuten damit ich was essen kann 2 Pac abgespielt und Ice Cube .musik die ihr in euren Radios habt .Und werde gespert. hammer hart . Richtige Noobs hier die Müll Melden und Admins die nicht mal merken was in deren eigenen Radions in Los Santos abgespielt werden .Und wenn man sie selbst spielt heist N Bombe, etwas was in euren Radios laufen . Was für Amateure hier an Admins echt.

Wird Zeit das wir alle unsere Sachen hier packen und alle sammt zu nem anderen Server wie Five M oder Lucky wechseln ,
So wie man hier behandelt wird ist echt wunder das der Server 4 überhaupt noch läuft

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird auf Eigenwunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom