Schießt durch Barrikade?
bei 0:11
bei 0:11
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hallo Damon,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 57590 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 11.01.2025 18:07 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß, Marc Blind
vollständige POV vom gesamten EventHier ist die POV von dem Herrn mit der ID 57590 Ich hoffe das ist Beweis genug, Herr Black
Digger ich hab nicht alles drauf denn soll er ein pc check machen und fertig ist wenn ich nichts drauf ist denn cheatie ich nicht und wie man sieht das bei mir nichts ist oder seid ihr blindvollständige POV vom gesamten Event
Ändert nichts an der Tatsache das du deswegen für 30 Tage gebannt wirstDigger ich hab nicht alles drauf denn soll er ein pc check machen und fertig ist wenn ich nichts drauf ist denn cheatie ich nicht und wie man sieht das bei mir nichts ist oder seid ihr blind
Keine POV | Event §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage |