Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20675
Players nickname
Jason Gerharts
Suspect ID
76192
Date of violation
Jan 8, 2025
Time of violation
02:50
Proofs
https://youtu.be/mC2L3uarxOE

Tim Gerhards

Player
Player
Im Video ist zu sehen wie wir die Oben genannte ID nach dem sie die Sperrzone betreten hat ausgeschaltet haben.
Nach anlegen der Handschellen wollte ich die oben genannte ID ins SG überführen wo es zu einem Schussgefecht kam und die oben genannte ID zu boden ging.
Nachdem ich die oben genannte ID wiederbelebt habe waren plötzlich die Handschellen verschwunden woraufhin die oben genannte ID weg gerannt ist einen CL durchführte.

Leo Gordon

Player
Player
Moin Jason,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Leo Gordon

Leo Gordon

Player
Player
Hallo Jason,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 20675, 76192 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

Ich sehe in deinem Clip, wie ihr die Person festnehmen wollt. Plötzlich wird die Person bewusstlos geschossen. Nachdem ihr diese wiederbelebt habt, rennt dieser weg, weil die Handschellen durch seine Bewusstlosigkeit verschwunden sind. Er loggt sich daraufhin aus, weshalb er gegen die o.g. Regel verstößt. Du sagst am Ende des Clips auch noch "Das geht hoch", was eine klare Anspielung auf das Forum ist, welches OOC ist. Deshalb muss ich dich noch für OOC Talk sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße Leo Gordon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom