- Deine ID. 96386
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat. Dennis (soll aber keine Beschwerde an ihn sein, er tut nur seine Arbeit)
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? GZ 1.1 -/ 180min
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Mein Anliegen hier liegt eher darin, dass ich die Regelung im Schwarzmarkt bzw vor (unter der Brücke) als Kritisch empfinde.
Zu meinem Fall, hab ich die Sanktion
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten
Bekommen.
Mittlerweile spiele ich schon länger auf dem Server und denke mir, wäre es nicht sinnvoller allgemein den Strandmarkt als richtige Greenzone zu führen und nicht als eine „inoff-gz“ oder gleich eine red-zone wo man ab einer bestimmten Uhrzeit schießen darf.
Abgesehen davon, dass in dieser sogenannte inoffizielle Greenzone Waffen und Drogenhandel betrieben wird, was sich wiederum mit der GZ- Regelung.
1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten.
-/ Wiederspricht, passt das doch nicht zusammen?
Zudem gibt es doch die Schwarzmarkt Razzien (welches ein Event ist)
Da wird und soll geschossen werden.
Wie gesagt soll keine Beschwerde sein, schon garnicht an Dennis, er hat halt gehandelt weil er muss.
Eventuell kann das ja mal intern als Thema aufgenommen werden vllt auch mit Napal-/Mazhor besprochen werden.
Dann hätten auch die Admins bei einem Punkt etwas Kopfschmerzen weniger.
Wünsche allen alles liebe.
Euer Laars Vegaz