Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Brian Noir
Suspect ID
89630
Date of violation
Jan 9, 2025
Time of violation
2.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jGA1kNyQo2U

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Meine ID: 3093
Beschuldigte ID: 89630
Videos:
Video vom Flughafen
Video vom Nero
Video mit Pfister

Situation:

Moin, hiermit möchte ich auf die heutigen Einfluss aufmerksam machen.

Video vom Flughafen- Die Person hat, obwohl wir gleichzeitig losfuhren, deutlich schneller beschleunigt. In der ersten Kurve hat mein Fahrzeug nicht gebremst, seines schon, dennoch konnte er sich einen Vorteil verschaffen? Auf der geraden fährt sein Fahrzeug klar schneller als meines - unerklärlich, entfernt sich immer weiter.

Video vom Nero - Fahrzeug entfernt sich immer weiter und schliesslich ausser Sichtweite. Keine Chance aufzuholen - Hab einen Fehler gemacht, aber bin den Rest flüssig durchgefahren

Video mit Pfister - Unlucky gestartet, bekommt dennoch schneller Speed. Selbst mit der fehlerlosen Fahrleistung im gesamten Restrennen ist keine Spur von einem Aufholen zu erkennen, wie vom Erdboden verschluckt.

Wir besitzen/kämpfen seit Wochen um diese Einflussrennen - diese ID bzw. die Familie ist mir nie zu Gesicht gekommen. Also entweder kann die Person einfach besser /super fahren oder etwas anderes schlummert da rum.

Conner Blackwood

Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde / POV-Anfrage.
Nach Prüfung deiner Beschwerde / POV-Anfrage habe ich entschieden, diese stattzugeben.
Somit befindet sich die Beschwerde / POV Anfrage in Bearbeitung.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 89630 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 10.01.2025 09:05)

seine vollständige Event-POV vom 09.01.2025 um 02:04 Uhr
vom Start des Events bis zum Ende des Events einzureichen.
+
seine vollständige Event-POV vom 09.01.2025 um 02:01 Uhr
+
seine vollständige Event-POV vom 09.01.2025 um 01:56 Uhr

Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POVs angefordert wurde oder andere die dessen POVs beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Conner Blackwood

Server Administrator
Moin,

vielen Danke für das Einreichen deiner/eurer POV/-s.
Nach Sichtung der eingereichten POV/-s bin ich zu dem Entschluss gekommen diese Beschwerde / POV Anfrage abzulehnen.

Begründung:
Es konnte kein Regelverstoß bzw. verdächtiges Verhalten festgestellt werden.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom