Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbungsverbot beim EMS wegen "unfreundlichem Verhalten"

Status
Not open for further replies.
Your ID
66758
Players nickname
Moritz Zuckerl
Suspect ID
00000
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
20:57
Proofs
https://de.share-your-photo.com/e61e4d8c0a

Kornny

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
51
Guten Tag,
Ich habe gestern per Discord Herrn Daniel Bailey #3563 angeschrieben (weil ich auf dem EMS-Bewerbungs-Server gesehen habe, dass er einen der höchsten Ränge inne hat) und gefragt, ob es deine Mindestdienstzeit pro Tag / Woche gäbe. Die genaue "Unterhaltung", soweit man sie so nennen kann, habe ich hier als Link angehängt.

Bild e61e4d8c0a | Share-your-photo.com Bild 66f043de64 | Share-your-photo.com

Die Nachricht, auf die Ich antwortete, hat er später gelöscht. Sie lautete Zitat: "ja, dich aus dem hr rausnehmen". Zudem löschte er noch eine andere Nachricht von ihm, die lautete: "bist du überhaupt bei uns in der Orga drin?".

Als ich dann ein wenig enttäuscht, aber dennoch freundlich, auf seine gelöschte Nachricht (er löschte sie erst, als ich darauf antwortete) antwortete "Na toll Dankeschön auch", begann er, seine beiden (oben zitierten) Nachrichten zu löschen und erteilte mir eine Absage (wohlgemerkt habe ich mich ja noch nicht einmal beworben) und ein Bewerbungsverbot wegen unfreundlichem Verhalten.

Es kann doch nicht sein, dass ein Staatsberater / was auch auch immer Nachrichten von sich selbst nach dem senden löscht, und dann eine definitiv nicht unfreundliche Nachricht als unfreundlich und Kontextlos darstellt & dann auch noch geschrieben, das EMS müsse mich nicht annehmen (was ich zu keinem Zeitpunkt behauptete) & nen Lachemoji benutzt. Er blockierte mich übrigens dann und bannte mich vom Discord Server (Ich kann die Einladung zu dem Server nicht mehr annehmen) als ich die Rechtfertigung für das Bewerbungsverbot von ihm wollte.

Ich möchte sehr darum bitten, Herrn Daniel Bailey zumindest auf so ein Verhalten anzusprechen & mein Bewerbungsverbot aufzuheben (vllt habe ich ja doch irgendwann 3-4h pro Tag Zeit fürs EMS). Würde ich das zu einem Staatsberater / was auch immer machen, würde ich mindestens ein Warn kassieren.

Die ID des Herrn Daniel Bailey konnte ich über Discord nicht herausfinden.

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Moritz Zuckerl
 

Johnny Archer

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
369
Hallo,

Danke für deinen Beschwerde.
Nach eindringlichem Gespräch mit Daniel Bailey, wurde er jetzt von mir Ermahnt. Du hast recht sein Verhalten war überstürtzt und emotional gesteuert gewesen.

Du wirst jetzt wieder auf dem EMS Discord freigegeben und darst dich natürlich jederzeit wieder Bewerben. Jedoch rate ich dir definitiv an auch an Deinem Verhalten zu Arbeiten.

Daniel Bailey ist aber kein Staatsberater wie du geschrieben hast, er ist Deputy Chief vom EMS.
Wenn du einen Staatsberater des EMS suchst, bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnny Archer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom