Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13587
Players nickname
Backford Montrese
Administrators nickname
Asuna Schweizer
Date
Jan 9, 2025
Time
6-10uhr
Proofs
-

Aernhard

Player
Player
Guten Tag,

ich war im Foodtruck AFK und habe in RL geschlafen, um meine 8 Stunden vollzubekommen. Man bekommt im Foodtruck die Stunden auch dann voll, wenn man einfach nur eingeloggt bleibt, ohne irgendetwas zu tun oder zu botten. Ich habe Katzen im echten Leben, die manchmal auf die Tastatur klettern, wenn ich schlafe. Dadurch kam es schon vor, dass ich plötzlich mitten auf dem Markt stand und irgendwelche Emotes gemacht habe.

Heute wurde ich allerdings gekickt wegen "AFK-Botting", obwohl ich meine Tastatur gar nicht am PC angeschlossen hatte. Ich mache so etwas nicht! Wahrscheinlich ist das ein Bug vom Server oder ein Missverständnis. Ich habe keine Makro-Programme oder ähnliches auf meinem PC installiert. Ihr könnt das gerne überprüfen und einen PC-Check machen, um sicherzugehen.

Vielen Dank!

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Backford,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Backford,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Alles spricht dafür bzw. sieht so aus, als wenn du irgendeine Methode genutzt hast, um nicht in den AFK-Modus zu wechseln. Die Administratorin hat hier also definitiv keinen Fehler gemacht.
Ich vermute jedoch, dass es daran lag, dass du im Foodtruck warst als die Administratorin dich zur Kontrolle zu sich geportet hat, was dann zu dem besagten geführt hat. Im Zweifel für den Angeklagten, das Ganze wird per Mute in deinem Strafenverlauf als ungültig markiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom