Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Whisperlist

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:Sebastian
2. Alter:35
3. Zeitzone:MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:10+
5. Discordname: Whisperlist#6233
6. Nickname IC:Samuel Kaito
7. Level IC:31
8. ID:2508
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Federal Investigation Bureau Leader

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte mit meinen Leuten das Roleplay des Federal Investigation Bureau anheben, sodass wir eine vernünftige Kommunikation untern Mitarbeitern besitzen sowie auch unter den staatlichen Behörden. Dazu möchten wir dazu beitragen, dass das Roleplay unter den Spielern mit der staatlichen Fraktion sich erheblich verbessert, ohne dass Leute grundlos erschossen oder in das Staatsgefängnis gebracht werden. Dazu haben wir bereits mehrere Abteilungen geplant und Konzepte sowie Dienstvorschriften sind ebenfalls vorhanden.
Motivation der Leitungsebene
Da wir organisierte Personen sind, möchten wir unsere Pläne im Roleplay verwirklichen und unsere Erfahrungen teilen, da wir daran Spaß haben.
Unser Konzept ist ´Gewalt ist keine Lösung´. Diese werden wir auch den neuen Agenten in der Grundausbildung klarmachen. In sehr vielen Fällen bringt das Reden mehr als Blut vergießen. Das heißt auch die Tatverdächtigen werden mal gewinnen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Uns ist es sehr wichtig das FIB ins gute Licht zu stellen. Unser Ziel ist es perfektes RP wie bei Raub,Geiselnahmen etc. zu führen.
Zudem muss eine gewisse Grundordnung herrschen.
Die Ausbildungen werden alle überarbeitet, um auch alle FIB Agent professionell auszubilden.
Zudem ist mir aufgefallen, dass Ränge zu schnell und manchmal auch ohne Grund aufgestockt werden. Dies würde es bei mir nicht geben, da jeder Agent, der höher möchte, sich beweisen muss. Ich möchte keine unerfahrenen hochrangige Agent haben die nicht für diesen Rank geeignet sind.
Jeder mit einer sauberen Akte der sich gut präsentiert, hat die Gelegenheit sich eine Topkarriere beim FIB aufzubauen.
Für das FIB ist es wichtig, die Schusswaffe wirklich nur einzusetzen, wenn es auch nötig ist. Wir werden es euch nicht einfach machen! Aber auch wir verlieren mal...

Das haben wir geplant !
Abteilung Abschnitte FIB

Violent Gang Task Forces V.G.T.F
Die Violent Gang Task Force (V.G.T.F) verfolgen gewalttätige Banden durch anhaltende, proaktive und koordinierte Ermittlungen, um Strafverfolgung wegen Verstößen wie Erpressung, Drogen Verschwörung und Verstößen gegen Schusswaffen zu erreichen.
Das Konzept der V.G.T.F erweitert die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Bundes-, Landes- und lokalen Strafverfolgungsbehörden, erhöht die Produktivität und vermeidet Doppelarbeit bei Ermittlungs bemühungen.
Dezernat Interne Ermittlungen D.I.E
Das Dezernat Interne Ermittlungen (DIE) ist als Teil der Federal Bureau of Investigation Verwaltung in einer der schönsten Metropolen Los Santos zuständig für die strafrechtliche Verfolgung von Amts- und Korruptionsdelinquenz ebenso wie für die Korruptionsprävention.

Was macht das FIB in Los Santos ?
Das FIB ist die wichtigste innerstaatliche Sicherheitsbehörde der Vereinigten Staaten von Los Santos. Sein Zuständigkeitsbereich erstreckt sich auf alle Straftaten, in Los Santos.
Seine Aufgabe ist es
a) als Polizeibehörde Interner Gesetze durchzusetzen, Gewalt- und Wirtschaftsstraftaten aufzudecken sowie das organisierte Verbrechen und die Korruption zu bekämpfen.
b) Das FBI erfüllt (gemeinsam mit mehreren anderen Einrichtungen) nachrichtendienstliche Aufgaben

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rang 11
Detection Chief Berater des Leaders/ Co. Leaders und rechte Hand des Co. Leaders
Toni Egger
Rang 10
Deputy Detection Chief Leader jeweils der jeweiligen Abteilungen / Pro Abteilung 1 Leader
Sully Wild
Rang 9
FIB Commander Agent mit erhöten Rechten und Zusatzausbildung für Ausbildugen und Fortbildung jeglicher Art. (Berater für die Ausbilder)(Werner Hartmann)

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 12
Director of FIB Leiter des Federal Bureau of Investigation (Samuel Kaito)
Rang 11
Detection Chief Berater des Leaders/ Co. Leaders und rechte Hand des Co. Leaders
Toni Egger
Rang 10
Deputy Detection Chief Leader jeweils der jeweiligen Abteilungen / Pro Abteilung 1 Leader
Sully Wild
Rang 9
FIB Commander Agent mit erhöten Rechten und Zusatzausbildung für Ausbildugen und Fortbildung jeglicher Art. (Berater für die Ausbilder)(Werner Hartmann)
Rang 8
Supervising Head Agent Agent mit erhöten Rechten und Zusatzausbildung für Einsatzleiter, Möglichkeit zur weiteren Ausbildung für D.I.E
Rang 7
Supervising Agent Agent mit Rechten und Zusatzausbildung für Einsatzleiter, Möglichkeit für die Zivil bestreifung
Rang 6
Senior Special Agent Agent mit Rechten und Zusatzausbildung für Einsatzleiter, Möglichkeit zur weiteren Ausbildung für Personalabteilung
Rang 5
Special Agent Agent mit Rechten und Zusatzausbildung für Einsatzleiter, Möglichkeit für Ausbildung zum H.R.T oder V.G.T.F
Rang 4
Agent First Class Agent mit Rechten und Absolvierter Grundausbildung
Rang 3
Field Agent Agent mit Rechten und Absolvierter Grundausbildung
Rang 2
Agent in Education Agent mit beschränkten Rechten und ohne Grundausbildung
Rang 1
Visitor Praktikant ohne Rechte

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?
Diese Erfahrung besitzen ich !

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Diese Regeln wurden gelesen verinnerlicht und akzeptiert.
Diese Regeln werden auch streng durchgezogen !

Schlusswort
Was bringe ich mit was ist wichtig über meine Person zu wissen?
Samuel Kaito
bereits auf mehreren Servern ein Rang in der Leitungsebene begleitet
RP-Erfahrung ca. 5000 Stunden ein großer Teil besteht aus PD/DOJ/Ermittlungs Roleplay
Jahre lange erfahrung als HC Roleplay Spieler
Ich würde gerade auf aspekt des RP´s als erstes mit den Staatlichen Organisationen reden und fragen wie der Stand der dinge ist welche sachen aktuell anliegen und was in erster linie abgearbeitet werden muss.Vor allem würde ich mit der Regierung sprechen da es aktuell keine Gesetze gibt nach denen wir agieren könnten da sie für niemanden ersichtlich sind.
Ich würde auch gerne die einbringung von Dienstakten und Fallakten bevorzugen, ich weiß es ist ein Softcore RP Server aber ich sehe es so das auch wir ein wenig den standard heben müssen bei den Organisationen.

Richard Black

Player
Player
Moin,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!
Bitte melde dich bei Black.exe#0666 im Discord für weitere Gespräche.

MfG Richard Black
Organisationsverwaltung​

Richard Black

Player
Player
Moin,

Nach einer Beratung sind wir leider zum Entschluss gekommen, dass du leider nicht der neue FIB Leader wirst. Wir drücken dir die Daumen für die nächste Bewerbungsphase!

Trotzdem noch einen schönen Abend
MfG Richard Black
Organisationsverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom