Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Baiting, Trolling, Car Ramming etc. | 62645, 30444, 20970, 85801, 45887, 46729, 85543, 85734

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42127
Players nickname
Nico Willmeier
Suspect ID
62645, 30444, 20970,
Date of violation
Apr 26, 2022
Time of violation
16:47
Proofs
https://youtu.be/STbniWgsgBY

Nico Willmeier

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
Allgemeine Regeln 6.16
Baiting
Trolling
Schusscall in der Stadt ohne RP hintergrund
Car-Ramming
etc.
Was ist passiert?:
Wir kommten von einem anderem Einsatz und Fahrten weiter streife als wir am würfelpark vorbei fahren und dabei die Personen uns entgegen kommen. Darauf hin Jagden diese uns ohne RP Hintergrund und während dessen haben diese uns einen Schusscall in der Stadt geben auch ohne RP Hintergrund. Rammen Fahrzeugen etc. Darunter war auch ein KFZ von den Bloods beteiligt bei ist der Rote Trax gemeint.

Enrico Sanchez

Player
Player
Habe dem herren der denn schusscall aber auch die ganze zeit gesagt er soll aufhören ich will nur nachschauen was da passiert LG. ID 62645 also für denn schusscall kann ich nicht viel man hört auch deutlich das das nicht meine stimme ist das war mein beifahrer (im roten trax)

Last edited:

Markus Black

Player
Player
Leider sind die 24H der Ticketrichtlinien abgelaufen, dementsprechend wird dieses Ticket geschlossen und die bitte weitergelietet, dass nochmal ein Ticket erstellt werden solle.

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom