Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Vitali Fischer i.A Floffo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60624
Players nickname
Zaha Kuruma
Administrators nickname
Vitali Fischer
Date
Jan 8, 2025
Time
00:
Proofs
keine

zahawinter

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? 1.6 GZ- Flucht
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Vitali Fischer i.A Floffo
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich hatte ein ATM ausgeraubt gehabt und daraufhin kam Floffo mit seinem Undercoverfahrzeug in Blau und meinte zu mir ich soll mich ergeben und aus meinem Auto auteigen. Ich bin geflüchtet mit meinem auto war ein Verfolgungsjagd dabei habe ich nicht einmal STOP anforderung bekommen garnichts also woher soll ich wissen dass es Beamte waren ???? Zudem bin ich mit meinem auto durchgehend gefahren ohne stehe zu bleiben in einer GREENZZONE. Da frage ich mich wieso ich GZ flucht bekomme weil ich durch Greezone durch fahre mit einem schnellen KM durchgegend??
Ich habe davon kein POV aber der Herr Floffo müsste es ja haben deshalb ich auch Jail bekommen habe.
Ich bitte euch das einmal zu übetprüfen.

MFG

zahawinter

Player
Player
PS: mir wurde gesagt das ich gz stehen geblieben bin. bin ich nicht und auch wenn das so sein sollte. er war komplett in einem normalem blauen fahrzeug drinne er war einmal ausgestiegen hatte sahp weste an aber undcover kleidung. jede zivi könnte sahp weste an haben .

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Wenn du ein Raub startest und eine Person mit einer SAHP Weste aussteigt, könnte man glauben, dass das ein Cop ist. Selbst wenn nicht, bist du in einer aktiven RP Situation (ATM Raub, Flucht vor einer Person die gerade angefahren kommt) und dann darfst du nicht in eine Greenzone flüchten.

Mit freundlichen Grüßen
Feli

Status
Not open for further replies.
Top Bottom