Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewschwerde über viele Gambospieler verteilt über viele Server.

Rejected
Status
Not open for further replies.

JaydenKawo

Player
Player
Einen wundervollen Tag wünsche ich! Heute möchte ich gerne mal ein allgemeines Thema ansprechen. Es geht mir total auf den Sack, dass wir verteilt auf alle Server noch immer so viele Gamboleute haben, die ganz und gar kein RP können und machen. Dazu folgt IC ab und zu mal eine milde Strafe, aber eigentlich sollte solche Spieler gar nicht auf den Servern existieren. Dauernd werden wieder neue Videos auf Youtube hochgeladen (bei denen Obvious hacks genutzt werden), DM, VDM und und und wird... Ich verlinke hier mal einen Teil der Videos und hoffe, dass man eventuell den ein oder anderen Spieler für mehr als 5 Tage bannen kann. Sollten die Videos jetzt urplötzlich heruntergenommen werden, habe ich noch lokale Kopien auf der Festplatte, welche ich somit in einem neuen Beitrag hochladen kann.

Nochmal: Diese Beschwerde bezieht sich nicht nur auf den 4. Server, sondern auf viele der Server. Deshalb stelle ich diese Anfrage auch: for curator of the project.

...................................................................................................................................................................................................

Have a wonderful day! Today I would like to address a general topic. It really gets on my nerves that we still have so many gambo people spread across all servers, who can and do no RP at all. This is followed by IC from time to time a mild penalty, but actually such players should not even exist on the servers. Constantly new videos are uploaded on Youtube (where Obvious hacks are used), DM, VDM and and and will... I link a part of the videos here and hope that one or the other player can be banned for more than 5 days. If the videos are taken down now all of a sudden, I still have local copies on my hard drive, which I can thus upload in a new post.

Again, this complaint is not just about the 4th server, but about many of the servers. That's why I make this request: for curator of the project.​

NPC auf GrandRP getroffen :)

[Grand RP] KEIN PLATZ (für die Ballas) - Lennox Codex

Bisschen RP Bisschen Gambo ┃Taylan Acaipsin ┃ Grand RP

[Grand RP] Brettchen wurde verteilt an LSPD & BALLAS | Antonio King

[Grand RP] 🔥💜 haben wir auf Satellit kumpel 💜🔥 #10 | Pax Paxton

[Grand RP] 🔥💜 Immer diese Faker... 💜🔥 #12 | Pax Paxton

[Grand RP] 🔥💜 du meme - rndm clips 💜🔥 #11 | Pax Paxton

There are more...

ragemp v replay 2022 03 31 17 18 Trim

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe deine Beschwerde sowie einen teil der Videos geprüft.

Solange keine eindeutigen Regelbrüche, Cheating oder ähnliches in den Videos zu sehen ist, stellen Sie auch keinen Verstoß dar.
Schießen gehört zum RP in gewissem Maße dazu und nur weil jemand aus diesen Clips eine Montage erstellt, bedeutet es nicht das er schlechtes RP betreibt.
Solltest du mit den Spielern negative Erfahrungen machen oder Regelbrüche in den Videos feststellen, kannst du diese gerne melden - Aber nur für das reine erstellen solcher Videos wird niemand von unserem Projekt ausgeschlossen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom