1) OOC Informationen
Ich wurde in Deutschland geboren und habe früh erkannt, dass das Gesetz oft nicht zum Wohle der Allgemeinheit agiert. Besonders nach meiner Anstellung bei der FIB konnte ich beobachten, wie viele „gute“ Polizisten nicht nur die Gesetze beugen, sondern sie auch gezielt manipulieren, um ihre eigenen Interessen zu fördern. Dies führte dazu, dass ich immer mehr erkannte, wie wichtig es war, die Regeln selbst zu brechen, um an die richtigen Ressourcen und Informationen zu gelangen.
Ein entscheidender Wendepunkt war, als ich herausfand, dass einige meiner Kollegen in illegale Aktivitäten involviert waren, die von kriminellen Syndikaten unterstützt wurden. Anstatt mich von diesen Machenschaften zu distanzieren, entschied ich mich, einen Schritt weiter zu gehen und das System zu nutzen, um Vorteile für mich selbst zu verschaffen.
Die Verantwortung, die mit dem Polizeidienst verbunden ist, verlor ihren Glanz, als ich merkte, wie sehr die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen können. Besonders in der aktuellen Situation, in der ich mich sowohl mit meinen Kollegen als auch mit kriminellen Organisationen auseinandersetzen muss, treffe ich zunehmend Entscheidungen, die mich näher an die dunklen Seiten des Gesetzes führen.
5) Aktuelle Situation
Derzeit arbeite ich als Agent bei der FIB, einer Organisation, die mich sowohl mit Kriminellen als auch mit korrupten Kollegen in Kontakt bringt. Die Reibung zwischen meiner Pflicht als „gesetzestreuer“ Polizist und den illegalen Machenschaften, in die ich immer weiter verwickelt werde, ist mittlerweile so intensiv, dass ich meine Position gezielt ausnutzen könnte, um sowohl im kriminellen Milieu als auch innerhalb der Behörden Vorteile zu erzielen.
Zusätzlich habe ich, gemeinsam mit meinen Brüdern, die Tate-Familie gegründet, was mir neue Bindungen und Möglichkeiten eröffnet. Als „Vize of Tate“ trage ich Verantwortung für die Familie und die darin verwickelten Machenschaften, was mich in eine noch stärkere Position bringt. Die Verbindung zwischen den kriminellen Aktivitäten der Familie und meiner Rolle als FIB-Rookie ist mittlerweile untrennbar.
6) Zukunft
Meine Zukunft sehe ich in der intensiveren Verzahnung zwischen meiner Arbeit bei der FIB und den kriminellen Strukturen, zu denen ich nun Zugang habe. Ich werde weiterhin meine Position innerhalb der Polizei ausnutzen, um Informationen zu sammeln und mich in kriminelle Geschäfte zu vertiefen. Meine Verbindungen zur politischen und kriminellen Welt werde ich weiter ausbauen und meine Rolle als „Bad Cop“ weiterentwickeln.
Besonders mein enges Verhältnis zur Tate-Familie wird mir ermöglichen, kriminelle Machenschaften effizient zu koordinieren und zu vertuschen. Mein Ziel ist es, ein unsichtbares Netzwerk aufzubauen, das sowohl den Polizisten als auch den Kriminellen zugutekommt. Hierbei werde ich mein Wissen und meine Position als Werkzeug nutzen, um die Regeln des Spiels zu meinen eigenen Gunsten zu biegen.
7) Outcomes (15 Stück) beim Antrag
- Vorname: Justin
- Discord-Tag: jstn97
- Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
- Spannung durch moralische Grauzonen: Ich finde es faszinierend, einen Charakter zu spielen, der die moralischen Grenzen ausreizt und das Gesetz auf eine Art und Weise nutzt, die mir in der Welt der Kriminalität und Justiz Vorteile verschafft.
- Einblicke in die kriminelle Unterwelt: Die Idee, als Polizist in die kriminellen Netzwerke einzutauchen und gleichzeitig den Schein zu wahren, dass man für das Gesetz arbeitet, ist äußerst reizvoll für mich.
- Erhöhung der Dramatik: Mein Ziel ist es, den Konflikt zwischen den Fronten von Gesetz und Kriminalität zu intensivieren, was für spannende, dramatische Erlebnisse im Rollenspiel sorgt.
- Vor- & Nachname: Leo Tate
- Reisepass Nummer (ID): 92221
- Visumstufe: 13
- Aktuelle Organisation + Rang: FIB Agent
- Aktuelle Familie + Status: Tate Vize of Tate
- Hattest du bereits einen Permabann?
Nein - Hattest du bereits einen Cheatingban?
Nein - Hattest du bereits einen Korruptionsantrag?
Nein
Ich wurde in Deutschland geboren und habe früh erkannt, dass das Gesetz oft nicht zum Wohle der Allgemeinheit agiert. Besonders nach meiner Anstellung bei der FIB konnte ich beobachten, wie viele „gute“ Polizisten nicht nur die Gesetze beugen, sondern sie auch gezielt manipulieren, um ihre eigenen Interessen zu fördern. Dies führte dazu, dass ich immer mehr erkannte, wie wichtig es war, die Regeln selbst zu brechen, um an die richtigen Ressourcen und Informationen zu gelangen.
Ein entscheidender Wendepunkt war, als ich herausfand, dass einige meiner Kollegen in illegale Aktivitäten involviert waren, die von kriminellen Syndikaten unterstützt wurden. Anstatt mich von diesen Machenschaften zu distanzieren, entschied ich mich, einen Schritt weiter zu gehen und das System zu nutzen, um Vorteile für mich selbst zu verschaffen.
Die Verantwortung, die mit dem Polizeidienst verbunden ist, verlor ihren Glanz, als ich merkte, wie sehr die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen können. Besonders in der aktuellen Situation, in der ich mich sowohl mit meinen Kollegen als auch mit kriminellen Organisationen auseinandersetzen muss, treffe ich zunehmend Entscheidungen, die mich näher an die dunklen Seiten des Gesetzes führen.
5) Aktuelle Situation
Derzeit arbeite ich als Agent bei der FIB, einer Organisation, die mich sowohl mit Kriminellen als auch mit korrupten Kollegen in Kontakt bringt. Die Reibung zwischen meiner Pflicht als „gesetzestreuer“ Polizist und den illegalen Machenschaften, in die ich immer weiter verwickelt werde, ist mittlerweile so intensiv, dass ich meine Position gezielt ausnutzen könnte, um sowohl im kriminellen Milieu als auch innerhalb der Behörden Vorteile zu erzielen.
Zusätzlich habe ich, gemeinsam mit meinen Brüdern, die Tate-Familie gegründet, was mir neue Bindungen und Möglichkeiten eröffnet. Als „Vize of Tate“ trage ich Verantwortung für die Familie und die darin verwickelten Machenschaften, was mich in eine noch stärkere Position bringt. Die Verbindung zwischen den kriminellen Aktivitäten der Familie und meiner Rolle als FIB-Rookie ist mittlerweile untrennbar.
6) Zukunft
Meine Zukunft sehe ich in der intensiveren Verzahnung zwischen meiner Arbeit bei der FIB und den kriminellen Strukturen, zu denen ich nun Zugang habe. Ich werde weiterhin meine Position innerhalb der Polizei ausnutzen, um Informationen zu sammeln und mich in kriminelle Geschäfte zu vertiefen. Meine Verbindungen zur politischen und kriminellen Welt werde ich weiter ausbauen und meine Rolle als „Bad Cop“ weiterentwickeln.
Besonders mein enges Verhältnis zur Tate-Familie wird mir ermöglichen, kriminelle Machenschaften effizient zu koordinieren und zu vertuschen. Mein Ziel ist es, ein unsichtbares Netzwerk aufzubauen, das sowohl den Polizisten als auch den Kriminellen zugutekommt. Hierbei werde ich mein Wissen und meine Position als Werkzeug nutzen, um die Regeln des Spiels zu meinen eigenen Gunsten zu biegen.
7) Outcomes (15 Stück) beim Antrag
- Outcome: Private Nutzung von PDA und Drohne
Begründung: Ich werde meinen PDA und die Drohne für private Zwecke verwenden, um persönliche Informationen zu sammeln und andere illegale Aktivitäten zu überwachen, ohne dabei den Dienst zu beeinträchtigen. - Outcome: Erpressung von Verdächtigen
Begründung: Durch meine Position als Polizist werde ich in der Lage sein, Verdächtige zu erpressen und Informationen oder Geld zu verlangen. - Outcome: Bestechung annehmen
Begründung: Ich werde Bestechungsgelder von kriminellen Gruppen annehmen, um Ermittlungen zu verzögern oder zu stoppen. - Outcome: Kooperation mit kriminellen Organisationen
Begründung: Ich werde aktiv mit kriminellen Organisationen zusammenarbeiten, um eigene Ziele zu erreichen und Profit zu machen. - Outcome: Teilnahme an illegalen Geschäften
Begründung: Ich werde an illegalen Geschäften teilnehmen, um zusätzlichen Gewinn zu erzielen. - Outcome: Schutz vor Strafverfolgung für Kriminelle
Begründung: Ich werde meinen Einfluss nutzen, um Kriminelle vor der Strafverfolgung zu schützen, indem ich Verdächtige freilasse. - Outcome: Falsche Verdächtigungen gegenüber unschuldigen Personen
Begründung: Um die wahren Täter zu schützen, werde ich unschuldige Bürger verdächtigen oder beschuldigen. - Outcome: Beeinflussung von Zeugen
Begründung: Ich werde Zeugen beeinflussen oder erpressen, um sie daran zu hindern, gegen meine Verbündeten auszusagen. - Outcome: Schießen als Zivilist ab 22 Uhr
Begründung: Ab 22 Uhr in der Ghetto-Zeit werde ich das Recht haben, in Notwehr zu schießen, wenn ich bedroht werde. - Outcome: Zerstörung von Beweismaterial
Begründung: Ich werde Beweismaterial vernichten, um illegale Aktivitäten zu vertuschen. - Outcome: Kein Anwalt anfordern lassen
Begründung: Ich werde dafür sorgen, dass Verdächtige keinen Anwalt anfordern können, um die Ermittlungen schneller abzuschließen. - Outcome: Dienstausweis nicht zeigen
Begründung: In bestimmten Situationen werde ich meinen Dienstausweis nicht zeigen, um unangenehme Konsequenzen zu vermeiden. - Outcome: Schwarzmarkt-Käufe
Begründung: Ich werde auf dem Schwarzmarkt Waffen, Drogen und andere verbotene Gegenstände erwerben, um meine eigenen Ziele zu verfolgen. - Outcome: Sachen mit der Familie machen
Begründung: Ich werde mit meiner Familie, den Tates, in kriminellen Aktivitäten zusammenarbeiten, wie Geiselnahmen und ähnlichem. - Outcome: Korruption mit TVs
Begründung: Ich werde mit TVs zusammenarbeiten und sie in meine illegalen Machenschaften einbinden (z.B. durch das falsche Vorlesen von Rechten oder das Stecken von illegalen Waffen).