Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 1.4 | ID 245643 | Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
245643
Players nickname
CocksDrilla Inpeace
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jan 9, 2025
Time
18:43
Proofs
https://imgur.com/a/TjaPJpM

Cocksdrillainpeace

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

mein Name ist CocksDrilla Inpeace und ich wende mich an euch, um eine Überprüfung und Aufhebung meines Banns wegen Multitwinkings zu bitten. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, und möchte mich für mein Verhalten entschuldigen.

Der Bann wurde verhängt, weil mein main Accounts gebannt wurde und ich nicht die Daten meines Twinks wusste habe ich mir einen weiteren Account erstellt. Dies war ein Fehler meinerseits, den ich in Zukunft vermeiden werde. Ich wusste nicht das es eine Regel bezüglich Multitwinking gibt und ich sie nicht richtig beachtet habe und wollte lediglich meinen Spielspaß beibehalten. Ich verstehe jetzt, dass dieses Verhalten gegen die Fairness und das Gleichgewicht auf dem Server verstößt und dass es das Spielerlebnis für andere beeinträchtigen kann, ich entschulide mich zutiefst dafür das ich diesen Fehler begangen habe.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verspreche, dass ich mich in Zukunft strikt an die Server-Regeln halten werde. Ich habe die Community und das Spiel sehr geschätzt, und es tut mir leid, dass ich durch mein Verhalten den Spielspaß anderer Spieler zestört habe. Ich bitte darum, eine zweite Chance zu erhalten, um wieder Teil der Grand RP-Community zu sein und mich positiv einzubringen.

Ich hoffe, dass ihr meinen Antrag berücksichtigt und mir eine Möglichkeit zur Rückkehr gibt. Falls nötig, bin ich gerne bereit, weiter mit euch zusammenzuarbeiten, um Missverständnisse zu klären und mein Verhalten zu verbessern.

Vielen Dank für eure Zeit und das Verständnis.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom