Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145851
Players nickname
Johnson Moore
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Dec 27, 2023
Time
11:51
Proofs
https://imgur.com/CvZq4gM

Lightyear

Player
Player
Schönen guten Tag Chief Administrator Roberto Fire,

es ist lange her, und damals habe ich auf dem Server ein großes Fehlverhalten gezeigt, das mir sehr leid tut. Ich bin jetzt schon seit 379 Tagen gebannt und bereue immer noch meine Fehler von damals. Ich weiß, dass ich nichts tun kann, um die Taten von damals rückgängig zu machen. Alles, was ich tun kann, ist mich zu entschuldigen und zu versprechen, dass ich so etwas nie wieder tun werde.

Ich entschuldige mich bei jedem, den ich mit meinem unangemessenen das RP geraubt habe. Es tut mir wirklich sehr leid.

In den 379 Tagen, die ich jetzt gebannt bin, habe ich sehr viel verpasst, und das ist traurig, weil ich weiß, dass es nicht so hätte kommen müssen, wenn ich mich nur an die Regeln gehalten hätte. Aber wie gesagt, ich kann meine Taten nicht rückgängig machen. Deshalb bitte ich heute erneut um eine zweite Chance, wieder ein Teil von Grand RP zu werden und tolles RP auf dem Server erleben zu dürfen.

Viele Grüße,

Johnson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom