Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mara Salvatrucha Einfluss nicht aktiv umkämpft

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13375
Players nickname
Justus_NoMercy
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 26, 2022
Time of violation
19:35
Proofs
https://youtu.be/BYfeL0dgFQo

justus

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
28
Mara Salvatrucha Einfluss nicht aktiv umkämpft , camp im tunnel der verboten ist
 

Frank Adams

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
51
Jetzt mal ehrlich wir sind im tunnel rein haben geschaut bis zur min 5 das hinter uns niemand reinkommt dann seid ihr uns schon gepusht was für nicht umkämpft. Könnt ihr nicht verlieren deswegen versuchen auf krampf was hochzuladen respekt. HAHA

5 Minuten chillen ist halt mMn nicht aktiv umkämpfen. aber anders gewinnt ihr anscheinend nix
 

Cray Matic

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
67
Bruh
5 Minuten chillen ist halt mMn nicht aktiv umkämpfen. aber anders gewinnt ihr anscheinend nix
So, ich kann dir gerne 20 clips reinschicken wie 20 Leute/20 mal bei meinem 1v1 nicht aktiv das Gebiet umkämpft haben. Diese Regel tritt nur in Kraft wenn man das Gebiet nicht umkämpft wurde und man campt bis man gewinnt. Da ihr uns aber zuerst gepusht habt war der aktive fight da. Galindokartell hat das selbe erlebt und hat keine Beschwerde gemacht. Komisch vielleicht einfach mad oder ka warum man eine Beschwerde für sowas einreichen muss. Obwohl diese Situation schon 100 mal passiert ist und immer abgelehnt wurde. Also braucht ihr dann auch nicht schreiben das wir anders nicht gewinnen. Warum sollte man das System nicht ausnutzen wenn es erlaubt ist? Ihr werdet uns warscheinlich heute wieder angreifen was man vorraussehen kann und dann könnt ihr ja vor uns in den Tunnel gehen 😉

Mfg
 

Kai KenZo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
114
Hallo justus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das Event wurde nicht künstlich in die Länge gezogen, zudem wehre es taktisch unklug sich vor schließen des Events, die eigen Position dort zu verlagern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kai.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom