Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Troyos

Player
Player
Meine genaue ID weiß ich grad ned mehr war irgendwas mit 78000
Mien Ingamename ist Troy Winter
Ürsprünglcih wurde ich wegen PC Check Verweigerung Anfang Dezember gebannt für 60 Tage weil ich AFK war wie man diese vornehmen wollte da ich als Fppdtrucker gearbeitet habe jedoch sah ich das ich also ich mich eingeloggen wollte um zu sehen wie lange es noch geht bis ich entbannt werde musste ich festellen das es aufeinmal heißt ich bin 9986 Tage wegen Multicheating was für macht halt null Sinn macht weil ich ja das eine Mal auch nur wegen PC Check Verweigerung daich AFK war gebannt wurde wieso jetzt aufeinmal perma obwohlich seitdem ned mal mehr mit nem Account gespielt hab der aktive Bann wurde von Johnson Baron vollstreckt.
Warum man mich entbannsen sollte ja nun da ich ein sehr netter Spieler bin wie ihr sehen werdet wurde der Account vorher noch nie wegen irgendwas gebannt und ich halt wirklich ned gecheated hab oder so etwas und wenn ich mich recht erinnere wurde auf dem Account sogar einmal ein negativer PC Check gemacht. könnt ja gerne nochmal einen machen wenn ihr wollt bzw mich bis zum Ablauf des alten Bannes gebannt lassen aber ich wurde nie positiv getestet also find ich nen Perma Bann überzogen der Grund wieso ich mich erst jetzt mit einem Entbannungsantrag melde ist da ichgehört habe das man meistens abgelehnt wird und es heißt das die Strafe sowieso abgesessen werden soll da ich jetzt aber perma gebannt bin hab ich ja nix mehr zu verlieren weshalb ich versuche euch hiermit meine Situation zu Schildern.

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Troy,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es wird niemand zum PC-Check gezogen, der AFK im Foodtruck sitzt. Heißt das Ganze hier geht direkt mit einer Lüge los.

Und wenn du der Meinung bist, dass deine Sanktion falsch ist, dann musst du dich darüber beschweren. Und zwar zeitnah und den Regeln entsprechend.
Und nicht per Antrag um Kulanz bitten. Kulanz gibt es bei sowas grundsätzlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom