Hat mich einfach vor waffenfabrik getötet
N Nico alharami Player Player Joined Oct 13, 2024 Messages 42 Jan 10, 2025 #1 Hat mich einfach vor waffenfabrik getötet
Lexy White 》𝓣eam𝓥erwaltung《 Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 827 Jan 10, 2025 #2 Hello, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße Lexy White
Hello, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße Lexy White
Lexy White 》𝓣eam𝓥erwaltung《 Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 827 Jan 10, 2025 #3 Hello, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: In der von dir beigefügten POV fehlt deine eigene Audiospur, diese ist für die Validierung des Clips notwendig. Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße Lexy White
Hello, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: In der von dir beigefügten POV fehlt deine eigene Audiospur, diese ist für die Validierung des Clips notwendig. Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße Lexy White