Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas iwoski

Player
Player
Spam
Bewerbung für den Server Grand RPDE3
Name: Jonas Iwoski
ID: 123914
Betreff:* Bewerbung als Spieler auf Grand RPDE3
Sehr geehrtes Grand RPDE3-Team,
mein Name ist Jonas Iwoski, ich bin wohnhaft in einem kleinen Dorf bei Itzehoe, und ich möchte mich hiermit um einen Platz auf eurem Server Grand RPDE3 bewerben.
Zu meinen größten Stärken zählen meine ausgeprägte Fähigkeit zuzuhören, meine entspannte Art und die Tatsache, dass ich viel Zeit habe, um mich einem immersiven Spielerlebnis zu widmen. Darüber hinaus bearbeite ich gerne Tickets und bin bestrebt, im Team tatkräftig mitzuhelfen. Ich bin der Überzeugung, dass effektive Kommunikation und Zusammenarbeit entscheidend für ein gelungenes Rollenspiel sind.
Ich schätze die Community auf Grand RPDE3 und die Möglichkeiten, die sich dort bieten, um interessante und spannende Geschichten zu entwickeln. Ich freue mich darauf, aktiv an Events und Rollenspielen teilzunehmen und mich mit den anderen Spielern auszutauschen sowie im Team einen positiven Beitrag zu leisten.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und bin gespannt darauf was sie antworten.
Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonas Iwoski
Hoffentlich war das besser und überzeugt ihnen dieeser text wenn sie mehr infos brauchen schreiben sie es gerne unter der bewerbung.
wenn ich mich zu schnell bewerbe dann schreiben sie ein datum wo ich mich wieder bewerben kann.

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Jonas

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Bereits bei deiner letzten Bewerbung haben wir dir gesagt, dass Du dich in dieser Bewerbungsphase schon einmal beworben hast und jede weitere Bewerbung dann als Spam gewertet wird. Dies ist jetzt der Fall.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom