Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81827
Players nickname
Oggy_Yilmaz
Administrators nickname
Melissa_Amari
Date
Jan 7, 2025
Time
22:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/909603/

Mustafa Sindal

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
29 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Serwas zusammen,

Ich bin mit meiner Familie zum Event RP Ticket Fabrik gefahren. Auf dem Weg dorthin ist der Fahrer durch die gelbe Zone gefahren, ich bin allerdings beim Betreten der gelben Zone direkt, als die Mitteilung kam „wollen sie dem Event beitreten“, auf gelb statt grau gekommen und war somit direkt im Event, obwohl wir uns eigentlich nur auf der anderen Seite positionieren, sodass wir als Gruppe/Fam zusammen inken. Leider bin ich zu unerfahren und wusste von dem Vorgehen meiner Familie nicht bescheid, da ich in dem Moment kurz bevor wir uns entschlossen haben zum Event zu fahren im Kopf gewesen bin (auf Toilette) und habe somit vieles nicht mitbekommen. Als ich dann schon in der Zone stand und auf „weiter“ statt „Abbruch“ geklickt habe, ist mir dann erst aufgefallen, dass ich vorher keine Aufnahme gestartet habe. (wodrin man sieht wie ich in die Zone geinkt bin). Als ich im Event drin war, war sonst niemand anderes außer 1 Teilnehmer von einer anderen Familie drin, alle anderen sind erst 5-7 min später geinkt.
An dieser Stelle möchte ich mich an allen Teilnehmenden entschuldigen, denn Ungewissheit schützt nicht vor Strafen.
Ich bin derzeit viel am Grinden und auch lernwillig, demnächst alles Regelkomform und mit gutem Gewissen zu erledigen.
Hätte ich gewusst, das ich durch meine eigene fehlende POV (wovon nur der Start fehlt, bzw. wie ich in die Zone gekommen bin fehlt) hätte ich mich niemals über einen anderen Spieler beschwert oder wäre sogar einfach wieder aus dem Event ausgetreten. Leider bin ich selbst einfach noch zu neu und unerfahren um diese kleinen, aber dennoch wichtigen Regeln zu kennen.
Von meinem POV fehlt nur der Anfang, ein kleiner, aber dennoch wichtiger Bruchteil, ich habe mir allerdings die Regeln gründlich durchgelesen und verinnerlicht, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
Hiermit bitte ich um eine Entbannung oder Verkürzung meiner Strafe.

Liebe Grüße

Oggy

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Mustafa Sindal ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrages wurde dieser angenommen.
Ich hab deine Strafe aus Kulanz auf 7 Tage verkürzt. Achte in Zukunft darauf das deine POV vollständig ist.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom