Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109489
Players nickname
James Hopkins
Administrators nickname
Percy Wish
Date
Jan 5, 2025
Time
22:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/905365

King_helli

Player
Player
In dem Beigefügten Link sieht man meine Verwarnung.
Allerdings möchte ich diese Anzweifeln grund hierfür ist Das in dem Clip zu sehen ist wie ich mit kollegen An einem Dispatch anfahren Nachdem ich allerdings im Funk durch gab das es ein Aktives schussgefecht ist Wurde ich von Frau dixxen angewiesen trotzdem zu Behandeln. Nachdem Alleridngs ich einige behandelte wie auch ein anderer Kollege hies es Über funk das wir uns trotzdem zurück ziehen sollen.
Natürlich steht an oberster stelle mein Leben Allerdings wurde ich an diesen Tag bereits Mehrmals von diesen personen Gerufen um jemanden zu reanimieren Daraufhin Versicherten sie mir von sich aus das sie mich auch in einem Feuergefecht schützen. Zudem war ich in der Ng angestellt weshalb ich Feuergefechte gewöhnt bin und ich mit derartiger situationen IC umgehen kann.
Ich bitte daher um neue prüfung dieser Sanktion
Mit freundlichen Grüßen
Luca

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo James,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der einzige Fehler der hier gemacht wurde ist, dass die falsche Regel zur Sanktion genutzt wurde.
Korrekt wäre eine Sanktion nach folgender Regel gewesen:
1.18 EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt. | Jail 120 Minuten

Ändert aber nichts am Verstoß selbst, welcher eindeutig ist. Kein RP-Strang kann das Regelwerk außer Kraft setzen. Dementsprechend sind deine Argumente nichtig in dem Zusammenhang.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom