Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected I want to make an admin complaint about server 3 things two admine administrator against disrespectful behavior

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106255
Players nickname
Manuel Jonny
Administrators nickname
Jonathan Breitling
Date
Jan 10, 2025
Time
21:34
Proofs
die Beweise sind als Forum bei der ballungsantrag stehen die drin

Fynn Back

Player
Player
Ihre ID 106255 (1)>106196
Der Name des Administrators, der Sie sanktioniert hat
Jonathan Breitling
Tom Jackson
Welche Sanktion hast du erhalten, wie hoch war die Strafe? Blacklist und Ban
Beweise in Form von Videomaterial oder Bildern (idealerweise auch deine POV). Rejected - einen neuen Entbannungsanträge zusätzlich die Blackliste Stellen für das neue Jahr
Wie kam es zu dieser Situation und was ist passiert?

Es wurde mir gesagt, dass ich ein paar Wochen warten soll und dann einen Ballungsantrag stellen soll das habe ich eindeutig gemacht Ich habe dieses Jahr jetzt einen Ballungsantrag gestellt wurde mal wieder neuen abgelehnt

ich wurde über mehrere wochen und monate von einem medium terrorisiert die admins haben die medien ganz klar durch ihre kriminellen aktivitäten unterstützt der server wurde zerstört die spieler wurden dabei provoziert ich finde es auch nicht lustig ich habe mich ganz klar beschwert aber es interessiert keinen aber fast jeder spieler weiß es weil ich mich so fühle und sie stehen auch hinter mir manchmal jeder spieler und leider musste ich auch hier bei Quent was ändern wenn ihr nichts ändert versuche ich den ganzen zustand von euch hier in die grube zu bringen weil ihr es verdient habt hinterher mache ich publik wie kalt die medien und die admins hier sind die spieler sollen trotzdem spaß haben dafür zahlen wir geld und ihr lacht uns aus und lügt uns an und betrügt uns hier als projektleiter habt ihr als admins eine verantwortung den spielern gegenüber ein medium ist ein normaler spieler und hat die gleichen rechte und regeln an die man sich halten muss wie jeder andere auch und wenn sowas nicht passiert wenn man sich selbst nicht an die regeln des systems halten kann müssen wir spieler dagegen vorgehen und euch verklagen ich würde gerne wieder gebannt werden und wieder spaß am spiel haben aber wenn ihr das wirklich meint jedes mal wegzuschauen und nicht antworten und gar keine richtige antwort geben und sagen ich hab die nase voll dann muss man leider mit den harten konsequenzen leben ich meine das ernst ich wünsche euch einen schönen tag ich hoffe ich kriege eine neue antwort von der projektleitung auf discord oder hier von keinem der anderen kleinen admins will eine antwort sehen oder dass die das editieren ihr habt nicht das recht dazu nur die projektleitung die sind teil der serverleitung damit meine ich nur die projektleitung von allen die komplett spielen und das sind keine admins admins sind kleine fische die noch viel lernen müssen tut mir leid aber es ist leider die wahrheit es arbeiten zu viele verbrecher als admins was ich gehört habe und ich finde es langsam nicht mehr lustig das die spieler hier ausgebeutet werden deswegen zahlen wir euch so viel geld das wir viel spaß haben wollen und uns wird unser spaß geraubt ich hoffe hier ändert sich bald was schönen abend warte auf die antwort von der projektleitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom