Transgender Antrag
OOC Infos:
Name: Leif
Discord Tag: xxlcoll
Was ist für mich ein Transgender:
Ein Transgender ist eine Person, die sich neben seinem äußerlichem Erscheinungsbild einem anderen Geschlecht zugeordnet fühlt. Transgender fühlen sich häufig nicht wohl in ihrem Geschlecht.
IC Infos
Name: Philip Bierhals
ID: 176371
Visumstufe: 26
Aktuelle Familie: Phoenix
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD | 8 - Senior Officer
Persönliche Geschichte:
Ich Bürgerlich Philip Bierhals bin am 11.03.2007 geboren. Ich hab schon in meinen Jungen Jahren gemerkt das ich mich anders Verhalte wie die Anderen Jungs in meiner Umgebung. Meine Mutter & mein Vater haben mich immer gezwungen mit meinen Nachbarsjungen Fußball zu spielen da ich einmal ein Großer Erfolgreicher Fußballer werden sollte doch Ich wollte nie Fußballer werden sondern Modedesigner wobei mich meine Große Schwester auch sehr Unterstützte worüber Ich sehr Glücklich war da Sie die Einzige war die es Wirklich Verstand. Als ich Älter wurde haben Sie mich in ein Camp für Schwer Erziehbare Kinder gesteckt da ich nie auf das gehört hatte was Sie mir befohlen haben. Nach dem ich von diesen Camp nachhause kam hab ich so getan als würde ich alles dafür zutun um Fußballer zu werden doch anstatt zum Traning zu gehen wie ich es ihnen Sagte Ging ich zu meiner Damaligen Besten Freundin und wir waren Shoppen, Reiten oder haben für unseren Traum Modedesignerinnen zu werden geübt. Da meine Freundin eine Mode Schule besuchte hat Sie mir immer alles gezeigt was Sie in der Schule gelernt hat. Das ging für knapp 3 Jahre So bis mein Fußball Trainer gefeuert worden war und ein Neuer Kam der dadurch meine Viele Fehlstunden bei den Trainings meine Eltern verständigte, als Sie es erfahren haben das ich all die Jahre nie dort war und mein damaliger Trainer Sie Anlog waren Sie außer Rand und Band. Meine Schwester wusste das alles da Sie mich ab und zu zum “Training” begleitet hat doch als mein Vater Ihr gedroht hat Sie raus zu werfen wenn Sie nicht sagt was Ich mache und Wo ich bin, wurde Sie Schwach und Erzählte Ihnen alles. Dieser Vorfall war kurz vor meinem 18 Geburtstag. Da ich schon Länger Vorhatte von zuhause zu Verschwinden hab ich gedacht jetzt ist der Beste Zeitpunkt. Ich hab mich von meiner Besten Freundin Verabschiedet und hab meiner Schwester eine Letzte Nachricht geschrieben und hab den Nächsten Flieger genommen der ging zufällig nach Los Santos
Meine Gründe Transgender zu werden:
- Ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Geschlecht.
- Ich möchte mich immer gerne weiblich anziehen, traue mich allerdings als Mann gekleidet als Frau nicht an die Öffentlichkeit.
- Ich habe mich endlos in einen Mann verliebt und möchte die Hochzeit gerne möglich machen.
Charaktereigenschaften als Mann?
Ich bin als Mann ein eher zurückhaltender Charakter. Ich bin meistens sehr Hilfsbereit und freundlich, genieße allerdings auch gerne mal die Zeit alleine oder mit meiner Famielie. In der Anwesenheit meiner Familie oder meines hoffentlich zukünftiger Ehepartner Mooogli Hesoyam.
Charaktereigenschaften als Frau?
Als frau wäre ich wahrscheinlich eine sehr offene sowie Liebevolle Persönlichkeit. Ich würde mich ebenfalls Dominant abgeben in Anwesenheit von Personen bei denen ich mich wohlfühle.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir mit Mooogli Hesoyam eine sehr Offene und Ewige liebe vor. Ich werde mir mit ihm mein Leben wunderbar gestalten und ihn für immer an meiner Seite behalten. Auch in guten und in schlechten Zeiten werden wir immer für einander da sein.