Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
116103
Players nickname
Timon_Wiener
Suspect ID
103600, 99851
Date of violation
Jan 10, 2025
Time of violation
22:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ozz9ai1sI8E

Timon Wiener

Player
Player
Meine ID: 116103
Sus-ID: 103600, 99851
Beweise:
Situation: Als ich die Karawane abgeschlossen habe, hatte der eine mich vorsätzlich mit dem Fahrzeug überfahren, und der andere, hatte mich dann vorsätzlich Umgeschossen!

crazyzy

Player
Player
Beweise:
Situation: Als ich die Karawane abgeschlossen habe, hatte der eine mich vorsätzlich mit dem Fahrzeug überfahren, und der andere, hatte mich dann vorsätzlich Umgeschossen!
also wenn ich mir das so ansehe hast du auf die geschossen also kann es erstmal kein dm sein aber wenn ist es cr weil er ja dich die ganze zeit überfährt

Timon Wiener

Player
Player
auch wenn ich mir das so ansehe hast du auf die geschossen auch kann es erstmal kein dm sein aber wenn es cr weil er ja dich die ganze zeit überfährt
Das war Reflex, ich hatte die Waffe danach sofort weg gesteckt, da es ja keinen Grund mehr gab.

crazyzy

Player
Player
Das war Reflex, ich hatte die Waffe danach sofort weg gesteckt, da es ja keinen Grund mehr gab.
ist egal du hast auf sie geschossen dadurch haben sie einen grund sich selber zu beschutzen
aber trotzdem haben sie cr gemacht aber kein dm

Simon Sally 1

Player
Player
Beweise:
Bro man sieht oben links deinen discord namen wie du im call chillst du wirst somit selbst sanktioniert

Timon Wiener

Player
Player
Bro man sieht oben Links deinen Discord Namen wie du im Call chillst du wirst somit selbst sanktioniert
ich habe damit schon über mehrere Admins gesprochen. Es ist erlaubt solange man OOC keine Informationen preisgibt und diese dann IC verwendet. Da mein Kollege mit mir nicht gesprochen hatte und ich wie du auch gesehen hast nicht gesprochen habe, ist dies erlaubt

Timon Wiener

Player
Player
Bro man sieht oben Links deinen Discord Namen wie du im Call chillst du wirst somit selbst sanktioniert
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Stummschaltung 60-180 Minuten | Gefängnis 60-180 Minuten :so steht es im Regelwerk

crazyzy

Player
Player
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Stummschaltung 60-180 Minuten | Gefängnis 60-180 Minuten :so steht es im Regelwerk
mach du erstmal deine reports richtig mit dem regelwerk
und versuch danach leute zu berichten weil sonst wird es schwierig

Simon Sally 1

Player
Player
ich habe damit schon über mehrere Admins gesprochen. Es ist erlaubt solange man OOC keine Informationen preisgibt und diese dann IC verwendet. Da mein Kollege mit mir nicht gesprochen hatte und ich wie du auch gesehen hast nicht gesprochen habe, ist dies erlaubt
hä wenn die karawane klauen wollen und du über d-funk sachen sagst wo die Klauer sich aufhalten lass es liber gut sein du wirst auch sanktioniert

Bastian Hartmann |92831

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 103600 erhält folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom