Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117224
Players nickname
Lenny Minimii
Suspect ID
187107
Date of violation
Jan 11, 2025
Time of violation
00:05
Proofs
https://youtu.be/-xVGPBYo16U

Forums Thronfolger

Player
Player
Beschwerde Grund: RDM
Wer:
187107
Was ist Passiert:
Wollte zum familien haus laufen und dann wurde ein kollege von mir umgeschossen und danach ich

Proofs
:

Zicx-_

Player
Player
1. hat ein Kollege davor schon auf dich geschossen.
2. wissen wir das du zu der fam gehörst, und wir die ganze zeit schon gegen die fam schießen
3. holst du die ganze Zeit die Leute hoch die wir umschießen

Forums Thronfolger

Player
Player
Deswegen alles legit, bitte ganze Situation
Wenn du ganze Situation willst, wirst du sehen das ich aufm Dach Stande sobald geschossen wird, weg renne und dann 2 mal umgeschossen werde, habe weder an der Schuss Situation teilgenommen, noch wen hochgeholt.

Zicx-_

Player
Player
Du hast die ganze Zeit die Leute hochgeholt, was uns bestätigt das du dazu gehörst, und das ist der Grund warum du auch gestorben bist.

Forums Thronfolger

Player
Player
Du hast die ganze Zeit die Leute hochgeholt, was uns bestätigt das du dazu gehörst, und das ist der Grund warum du auch gestorben bist.
Ja und was für ein Grund habt ihr uns zu scheppern alle standen friedlich am Anwesen und ihr seid diejenigen die immer zu uns kommen nur um uns zu Töten

Zicx-_

Player
Player
Und Jonas und so haben uns vorher umgeschossen. Und dann Travis einen call gegeben

Zicx-_

Player
Player
Nein zeigt auch nicht die ganze Situation, und ich habe den geknallt, Weil der auf meinen Kollegen zielt.

Zicx-_

Player
Player
Die Situation ging lange sehr lange, und der call wurde immer und immer wieder erneuert

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Nach Sichtung beider Clips, scheint es eine Vorsituation gegeben zu haben

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom