Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Allg. 6.2 | Rafael Promillo | 203571

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203571
Players nickname
Kevin Grayy
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jan 10, 2025
Time
23-35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/912089/#post-3202989

Kevin Gray

Player
Player
Liebe Administration
Hiermit bitte ich um Kulanz!
Warn für Allg. 6.2 | Rafael Promillo | 203571

Wie in der Beschwerde zu erkennen ist, logge ich mich aus nachdem ich auf dem Highway umgeschossen wurde.
Jedoch dachte ich mir dabei nichts, da ich nach dieser Situation sehr in rage versetzt war und aus Wut das Spiel verlassen habe, um mich mit anderen dingen zu beschäftigen. Wie ebenfalls zu erkennen ist, ist das nicht nur kein Call oder ähnliches seitens der Fam. erkennbar ist, sondern auch keine 4 Leute zum zinken da stehen. Somit habe ich mich ausgeloggt, da keine RP Situation vorhanden war, welchen Fehler ich jedoch im nachhinein bereue. Es war nicht meine Absicht das RP dieser Leute zu stören, und möchte mich dazu ebenfalls an die Betroffen wenden, da ich ihr RP erheblich eingeschränkt habe. Ich möchte mich dazu Entschuldigen, da mir in meiner Rage dieser fatale Fehler nicht aufgefallen ist. Wie bereits erwähnt war es nicht meine Absicht ihr RP zu stören, dies ich mich meist auch immer tief betrifft.

mfg. Kevin Grayy

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Kevin,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom