Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
RDM, Car Ramming und generelles UN-RP Verhalten
RDM + Car Ramming: ID:110283
generelles UN-RP Verhalten: ID:110405 zieht ebenso eine Waffe, ohne jeglichen Schusscall zu geben
Was ist passiert?:
Auf dem Weg vom Büro zur Shopping Mall wurde ich Opfer von Regelverstößen, die das Spielerlebnis beeinträchtigt haben.
Ich danke euch trotzdem für eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Amy
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
RDM, Car Ramming und generelles UN-RP Verhalten
RDM + Car Ramming: ID:110283
generelles UN-RP Verhalten: ID:110405 zieht ebenso eine Waffe, ohne jeglichen Schusscall zu geben
Was ist passiert?:
Auf dem Weg vom Büro zur Shopping Mall wurde ich Opfer von Regelverstößen, die das Spielerlebnis beeinträchtigt haben.
- RDM ohne Schusscall: ID:110283 hat mich ohne vorherige Warnung oder Roleplay-Interaktion erschossen.
- Offensichtliches Car Ramming: Mein Fahrzeug wurde mehrfach absichtlich gerammt. Außerdem sieht man gleich zu Beginn, wie bewusst und planmäßig sie vorgehen - in meinen Augen, ein offensichtliches Missachten der Regeln
- UN-RP Verhalten: Jegliches vernünftige Roleplay wurde unmöglich gemacht.
- Versuchter Autodiebstahl: Ich vermute, dass die Spieler außerdem versucht haben, mein Fahrzeug zu stehlen. Unter diesen Umständen wäre ein solcher Diebstahl ebenfalls regelwidrig gewesen, da er nicht in ein vernünftiges Roleplay eingebettet war. (Mein Fahrzeugmotor wurde während des Vorfalls urplötzlich ferngesteuert deaktiviert)
Ich danke euch trotzdem für eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Amy