Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DerPicooooo

Player
Player
ID: 37120

Ingamename: Noori Pico

Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
weiß nicht mehr gnau aber es war ungefähr vor ein jahr.
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Server-Team,

ich möchte mich hiermit für mein Verhalten in der Vergangenheit entschuldigen, das zu meiner Bannung auf dem Server geführt hat. Es tut mir sehr leid, dass ich damals gegen die Regeln verstoßen habe. Ich habe mittlerweile viel über mein Verhalten nachgedacht und erkenne, dass es nicht in Einklang mit den Prinzipien des Servers war.

Es ist schon eine lange Zeit vergangen, seitdem der Vorfall passiert ist, und ich habe in dieser Zeit viel gelernt. Ich habe verstanden, wie wichtig es ist, sich respektvoll und fair in einer RP-Community zu verhalten und werde in Zukunft alles tun, um die Serverregeln einzuhalten und den Spielspaß für alle zu fördern.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben, um mich zu beweisen und wieder ein aktiver und respektvoller Teil der Community zu werden.

Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Noori,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ist dir klar, dass du dich durch diesen Thread von dir, bzgl. Banumgehung, selbst verraten hast?
Dazu kommt direkte Verbindung zu Multicheating auf mehreren Servern. Keine Chance auf Kulanz und der "neue" Account wird ebenfalls gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom