Informationen über mich
1. Real Life Name: Friedrich.K
2. Real Life Alter: 17
3. Berlin UTC+2 (CEST)
4. Täglich 2-6h (Fr – So 5-8h)
5. Discord: friizzii#6578
6. IC Name: Max Hellinger
7. ID: 18700
Zusätzliche Informationen
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich würde gerne das Admin Team unterstützen da ich den Spielspaß und das RolePlay fördern möchte in der Vergangenheit habe ich gemerkt, dass die Regelbrüche und Verstöße wirklich störend sind für ein gutes RP weswegen ich gerne im Admin Team mitwirken möchte.
Natürlich ist mir bewusst, dass es eine neue schwere Herausforderung ist allerdings denke ich das ich durch meine Erfahrungen auf DE1 und DE3 dafür bereit bin. Gerne bearbeite ich Tickets nach bestem Gewissen und helfe somit den Spielern sodass diese ein Besseres RolePlay erfahren können.
Was sind meine Stärken?
- Teamfähig
- Lernfähig
- Belastbarkeit
- Stressresistenz
- Sorgfalt
Was sind meine größten Schwächen?
- Sturköpfig
- Ungeduldig
- Direktheit
Meine RP-Erfahrungen:
Als ich vor etwas 6-7 Monaten bei GrandRP startete wusste ich noch nicht genau wo mein weg mich hinführt weswegen ich als Elektriker angefangen habe und später ,,Gangster´´ bei The Grove Street Families wurde da mir dies aber keinen Spaß mehr bereitete habe ich mich dazu entschlossen auf die Gute Seite zu kommen. Es ging Kreuz und quer für mich vom Officer beim PD zum Agenten des USSS bis hin zum Executive Director beim FIB.
Auf diesem Weg lernte ich Verantwortung zu tragen und habe viele Erfahrungen gesammelt. Deswegen möchte Administrator auf dem Server DE1 werden um anderen Spieler die gleichen Erfahrungen bieten zu können.
Wäre ich bereit, das RP leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich IC bereits alles erreicht habe was jemals wollte.
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen würde ich es aber, wäre ich bereit dieses zu verkaufen.
Schlussrede:
Ich bedanke mich im Voraus, für die aufgewandte Zeit und das durchlesen meiner Bewerbung.
Über ein Feedback würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich (Max Hellinger)
1. Real Life Name: Friedrich.K
2. Real Life Alter: 17
3. Berlin UTC+2 (CEST)
4. Täglich 2-6h (Fr – So 5-8h)
5. Discord: friizzii#6578
6. IC Name: Max Hellinger
7. ID: 18700
Zusätzliche Informationen
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich würde gerne das Admin Team unterstützen da ich den Spielspaß und das RolePlay fördern möchte in der Vergangenheit habe ich gemerkt, dass die Regelbrüche und Verstöße wirklich störend sind für ein gutes RP weswegen ich gerne im Admin Team mitwirken möchte.
Natürlich ist mir bewusst, dass es eine neue schwere Herausforderung ist allerdings denke ich das ich durch meine Erfahrungen auf DE1 und DE3 dafür bereit bin. Gerne bearbeite ich Tickets nach bestem Gewissen und helfe somit den Spielern sodass diese ein Besseres RolePlay erfahren können.
Was sind meine Stärken?
- Teamfähig
- Lernfähig
- Belastbarkeit
- Stressresistenz
- Sorgfalt
Was sind meine größten Schwächen?
- Sturköpfig
- Ungeduldig
- Direktheit
Meine RP-Erfahrungen:
Als ich vor etwas 6-7 Monaten bei GrandRP startete wusste ich noch nicht genau wo mein weg mich hinführt weswegen ich als Elektriker angefangen habe und später ,,Gangster´´ bei The Grove Street Families wurde da mir dies aber keinen Spaß mehr bereitete habe ich mich dazu entschlossen auf die Gute Seite zu kommen. Es ging Kreuz und quer für mich vom Officer beim PD zum Agenten des USSS bis hin zum Executive Director beim FIB.
Auf diesem Weg lernte ich Verantwortung zu tragen und habe viele Erfahrungen gesammelt. Deswegen möchte Administrator auf dem Server DE1 werden um anderen Spieler die gleichen Erfahrungen bieten zu können.
Wäre ich bereit, das RP leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich IC bereits alles erreicht habe was jemals wollte.
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen würde ich es aber, wäre ich bereit dieses zu verkaufen.
Schlussrede:
Ich bedanke mich im Voraus, für die aufgewandte Zeit und das durchlesen meiner Bewerbung.
Über ein Feedback würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich (Max Hellinger)