Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55431
Players nickname
Fridolin Laco
Suspect ID
105495 87481
Date of violation
Jan 11, 2025
Time of violation
01:12 Uhr
Proofs
https://youtu.be/A0jCNC7szyA

derlude

Player
Player
  • Deine ID: 55431
  • ID der beschuldigten Person*en: 105495 87481
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  • Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Verdächtige rammen mich massiv mit dem Auto und können ihren vorlauten Mund nicht halten.

Zamer

Player
Player
Ich möchte klarstellen, dass ich grundsätzlich gegen Car Ramming bin und so etwas niemals absichtlich tun würde. Allerdings gibt es hier eine andere Sache, die angesprochen werden muss. Es gibt jemanden, der wiederholt unser Grundstück aufsucht und ständig Probleme sucht. Es scheint, als hätte diese Person etwas gegen uns, insbesondere weil wir Medien bei uns haben. Jedes Mal, wenn er auftaucht, eskaliert die Situation, und es entstehen Missverständnisse.

Ich will betonen, dass wir niemanden absichtlich gefährden oder belästigen. Das Verhalten dieser Person, die ständig nach Konflikten sucht, ist jedoch nicht akzeptabel und sorgt immer wieder für unnötige Probleme.

derlude

Player
Player
Mach ne Beschwerde, falls das so sein sollte und stelle nicht Behauptungen auf, die nicht stimmen. Ausserdem bitte ich dich: Nerve bitte nicht unter meinem Post. Halte dich an die Regeln und du wirst nicht hochgeladen. Scheint bei eurer Familie nicht üblich zu sein, sich an Regeln zu halten, sonst wäre nicht andauernd was gegen Kote5 im Forum. Liebe Grüße.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Die Spieler mit der ID 105495 und 87481 bekommen folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom