Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ablehnung von Beschwerden ohne ersichtlichen Grund/Erklärung | Theo Bailey

Status
Not open for further replies.
Your ID
7601
Players nickname
Leon Traintrain
Administrators nickname
Theo Bailey
Date
Apr 26, 2022
Time
20:43
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/91101/

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
439
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir alle möchten zu einem besseren Spielerlebnis beifügen. Verstehe dann nicht, warum dies auch von Seite des Admins nicht versucht wird.
Ich möchte hier nichts unterstellen. Aber warum werden Beiträge, welche mit bestem Gewissen erstellt werden, einfach ohne ersichtlichen Grund abgelehnt.
Ja es ist des Admins guten Recht Beschwerden ab zu lehnen, wenn diese nicht der Vorlage entsprechen.

Wenn hier aber Fehler gemacht werden, sollte meine Meinung nach auch auf den spezifischen Fehler hingewiesen werden - dies er folgt hier nicht: Rejected - Fort-Raid/Tankstelle

In diesen Threads wird ganz klar dargestellt, dass eine Gang, einen oder mehrere Verstöße in einem Event macht und nicht zum Spielspaß beiträgt.
Nicht nur, dass die Tankstelle im FZ eine GreenZone darstellt, wird den Gangs nicht erläutert - das Ticket wird, zumindest für mich, ohne ersichtlichen Grund abgelehnt.

Hierbei vergeht auch so viel Zeit, dass die Einhaltung der 48h Frist nicht möglich ist.
Ich möchte nicht, dass hierdurch Warns, Knast und Bans erzwungen werden. Viel wichtiger ist die Belehrung aller Seiten, um den Spielspaß für alle zu verbessern.
Das kann hier aber einfach nicht erfolgen.

Deshalb meine Bitte:
- Erklärung was am Ticket (91101) falsch ist und wie dies von unserer Seite verbessert werden kann - eventuell erneute Bearbeitung des Tickets
- Belehrung der Gang(s), dass auch im FZ die Tankstelle eine inoff. GZ ist
- Belehrung der Gang dies (und im Video; die anderen Vergehen) nicht mehr zu wiederholen - auch die Leader sollten ihre Mitglieder darauf ansprechen

Wir alle machen Fehler. Auch beim erstellen der Tickets - aber ohne Belehrung - obwohl sogar IC nach dem Fehler gefragt wurde - kann eine Besserung nicht stattfinden

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom