Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Keller

Player
Player
ID:106609
Ingamename: Tom Keller
Warum wurdest du gebannt?: Bugabuse
Wie lange wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lange läuft die strafe noch? : 23 Tage (Circa)
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten auf dem Server entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich einen Bug ausgenutzt habe, und ich möchte klarstellen, dass dies weder absichtlich noch böswillig geschah.
Ich habe den Fehler in diesem Moment unterschätzt und mir war nicht vollständig klar, welche Konsequenzen mein Verhalten nach sich ziehen würde. Nun, nach meiner Sperre, habe ich die Serverregeln nochmals ausführlich gelesen und verstanden, dass das Ausnutzen von Bugs das Spielerlebnis für alle beeinträchtigen kann. Das war nicht meine Absicht, und ich versichere, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir eine zweite Chance gegeben wird, da ich die Community und das Projekt sehr schätze. In Zukunft werde ich mich strikt an alle Regeln halten und im Falle eines Bugs sofort das Support-Team informieren, anstatt davon zu profitieren.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe auf euer Verständnis und die Möglichkeit, wieder Teil dieser tollen Community sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Keller

ID:106609

Status
Not open for further replies.
Top Bottom