Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57388
Players nickname
Mark Burns
Suspect ID
39949
Date of violation
Apr 26, 2022
Time of violation
21:30 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/j7o4KorEbruFf/d13372DASLz6?invite=cr-MSw2eEgsNjM2MjI4NjQs

Aiden Webb

Server DE01
Player
Videomaterial: RDM, ID: 39949 recorded with Medal.tv
Beschwerdegrund: CR, RDM
Was ist passiert?: Ich war auf dem Weg zu den Ölpumpen hinter einer Gruppe von schwarzen Autos. Plötzlich rammt mich einer von ihnen, steigt aus und eröffnet ohne jegliche Aufforderungen das Feuer. Die Familienmitglieder sieht man positioniert im Hintergrund am Berg.

Kontext: Ein paar Minuten davor kam es zu einer Begegnung im Mirror Park mit besagter Gruppe, bei der ich zugegebenermaßen ein paar Autos gerammt habe, weil ich die Kurve geschnitten habe. Diesen Clip kann ich bei Bedarf ebenfalls hochladen. Ich denke aber nicht, dass dies die Aktion des Beschuldigten rechtfertigt. Ein paar Minuten später fand ich mich auf dem Weg zu den Ölpumpen hinter besagter Gruppe wieder und es kam zu der Situation.

Rainer Pavel

Player
Player
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.
39949:
-> Car-Ramming

RDM kann ich hier nicht werten da du dich im Ghetto befindest

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom