Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Director des Federal Investigation Bureau

Rejected
Status
Not open for further replies.

raytk_

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
13
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Ray
2. Alter: 24
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5 - 6 Stunden durchschnittlich.
5. Discordname: RayRay#3570
6. Nickname IC: Ray Mardani
7. Level IC: 20
8. ID: 15931

Ray Mardani - Die Mardani Art, Sachen zu Regeln

Einen wunderschönen, guten Abend. Mein Name ist Ray Mardani und das ist meine Bewerbung für den Acting Director Posten des Federal Investigation Bureaus.
Wer bin ich?
Tatsächlich kennen mich nicht viele, die nicht selber in Behörden arbeiten. Ich war lange bei den damaligen Milanos, habe mich aber vor einem Monat entschlossen, vollzeit Karriere bei der FIB zu machen. Unter den Behörden ist der Name Mardani sehr bekannt und ich denke (und hoffe) natürlich nicht negativ. Ich bin momentan Co-Leader im SAD [Special Activities Department] - dementsprechend Rang 9 als Special Agent in Charge. In den 2 Monaten Arbeitszeit hatte ich das Glück auch im 10ten Rang das SAD leiten zu dürfen. Ich bringe also sehr viel Erfahrung, allgemeines Grundwissen und sehr viel Kameradschaft für die Stelle des Acting Directors mit. Alle im FIB führen und genießen mit mir sehr angenehme und freundschaftliche Interaktionen in sehr vielen RP-Situationen. Natürlich habe ich als Mardani meine ernsten Phasen und agiere deshalb Situationsbedingt streng und gerecht.
Das war's erstmal dazu.
Jetzt aber Butter bei die Fische:
Warum sollte ich FIB Director werden? Ganz ehrlich? Weil ich das am besten machen würde.
Natürlich kann ich das jetzt einfach so sagen. Natürlich werde ich euch auch auflisten warum ich das am besten machen werde. Aber ich will euch nicht den 0815-Shit versprechen - sondern harte und wichtige Fakten.
Ich werde:
- fast GARNICHTS an der Rangliste ändern. Ich werde keinem seinen hart erarbeiteten Rang nehmen nur um jemand Fremden an seine Position zu stellen, der nicht mal ein EST bestehen kann.
- mehr Bonis für erfolgreiche Teilnahme an Events ausgeben und kein Trolling oder sonstiges irgendwie tolerieren. Sei es Privatkleidung oder einfach nur dummes Benehmen.

- dafür Sorgen, das ein "Flixbus" in einer Behörden RP-Situation härter bestraft wird, um mehr immersives RP zu kreieren.
- mit den anderen Behörden einen stärkeren Kontakt aufbauen, um den Kontakt und die Harmonie zu steigern und hartem Drama zu entgehen.
- das jetzige FIB sitzt auf 2 Warns, wobei ein Warn nicht mal Fehler der Mitarbeiter, sondern der letzten Leaderschaft entgegenzuwerfen ist. Was ich damit sagen will: Das FIB ist sehr gut aufgestellt. Es muss nicht an neuen Sachen gearbeitet werden, sondern an den jetzigen Herausforderungen gefeilt und gearbeitet werden.


Die Quintessenz aus meiner Auflistung soll also damit sagen - Wer auch immer was "verbessern" möchte, hat das jetzige Konzept FIB nie kennengelernt und hat überhaupt keine Ahnung.

Mein Ziel ist es also: Ich möchte den Leuten ein erfolgreicheres RP-Erlebnis geben und die Balance wiederherzustellen zwischen Gangs und Behörden.

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Ich will hier eigentlich nicht viel ändern, aber es muss da tatsächlich eine kleine Veränderung passieren.
[13] Acting Director - Ray Mardani
[12] Deputy Director - Florian Abramowitsch | Apollo Awehweh - Apollo Awehweh ist die einzige Person, die ich extern dazu holen werde. (Muss aber EST usw bestehen)
[11] Chief of Staff - Kalzu Wick | Bobby Schulz | Jabo Vuitton

Alle anderen Ränge werden weiterhin so beibehalten, da ich alle soweit kenne und die Rangaufstellung soweit auch richtig ist.

Das wäre es auch. Ich bedanke mich für's lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
 

raytk_

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
13
*Mit Gestaltung und Pflege eines Forumbereiches kenne ich mich nur ein wenig aus. Ich bin aber in der Lage, zusätzliche Fähigkeiten gerne anzueignen.

Die Regeln des FIB Director Handbuches habe ich gelesen und verstanden.
 

Richard Black

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
392
Abend,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Wünsche dir trotzdem noch alles Gute.

MfG Richard Black
Organisationsverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom