Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration FIB | Korruptionsantrag | Sebastian VanCreach | 135217

Status
Not open for further replies.

Sebastian VanCreach

Player
Player
Korruptions Antrag von Sebastian VanCreach

OOC Informationen:
Name: Raphael
Discordtag: sebastian_vancreach

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Für mich persönlich bedeutet Korruption der Missbrauch seiner Rechte als Beamter/Angestellter um sich oder anderen einen persönlichen Vorteil zu beschaffen oder anderen einen Nachteile zu schaffen für seinen eigenen Nutzen.

IC Informationen:
Name:
Sebastian VanCreach
ID: 135217
Visumsstufe: 71
aktuelle Familie: Blackout
aktuelle Organisation plus Rang: FIB - Rang: 10. Special Agent

Deine Gründe Bad Cop zu werden:

• Grund 1: Ich hatte schonmal einen BadCop Antrag und möchte gerne dies wieder aufnehmen. BadCop
  • Grund 2: Ich möchte gerne mein RP Erweitern und somit die Geschichte meines Charakters ins FIB einbringen
  • Grund 3: Dazu möchte ich wie damals die Grenzen zwischen Legal sein und Kriminell vermischen um so Vorteile für mich aber auch für das FIB schaffen in dem ich näher an den Gangs und Kriminellen Familien bin.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?

- Wortgewandt
- Diszipliniert
- Organisiert

Nenne deine Outcomes:

Outcome 1:
Der Hobby Händler:
Durch seine Erfahrung bei der Grove und der Mafia kennt Sebastian die Preise und Kauft und Verkauft Waffen um sich zu Bereichern.
(Sebastian kann durch sein wissen am Schwarzmarkt die besten Preise finden und machen und kauft dort ein und verkauft).

Outcome 2:
Kurze Zündschnur!:
Durch seine Zeit in der Gang und dem Stress diesem er dort ausgesetzt war kann er es nicht mit nervtötenden Menschen oder auch Menschen aushalten die er nicht mag
(Sebastian darf aufgrund dieser Vorgeschichte TVs exekutieren genauso sollten ihn Kollegen oder andere Personen bei seinen Kriminellen Machenschaften sehen darf er diese exekutieren).

Outcome 3:
Der Schauspieler:

Sebastian weiß durch seine damalige Arbeit im FIB wie man eine Rolle spielt und kann diese auch sehr gut beibehalten.
(Sebastian darf sich im Tausch für Geld/Gegenstände als Geisel nehmen lassen).

Outcome 4:
Der Filmemacher:

Sebastian ist ein meister im Sabotieren und kennt sich mit den Bodycams der Personen aus.
(Sebastian darf mit dem /try Befehl versuchen die Bodycams der anderen zu zerstören).

Outcome 5:
Blut ist dicker als Wasser:

Da Sebastian aus dem Ghetto von Los Santos kommt und dort viele Freunde hat die wie er nennt "seine Brüder und Schwestern" sind geht er öffters ins Ghetto und Unterstützt diese gegen die anderen Gangs oder Familien. (Ausgenommen sind normale Zivilisten wie Rollerfahrer oder Normale Leute die durch die Gegend fahren)

Outcome 6:
Die Maske:

Da Sebastian Wortgewandt ist und sich mit den Gangs auskennt ist es für ihn ein leichtes Spiel sich in Gangs einzuschleichen.
(Kann sich in Gangs einschleichen und aus nächster nähe die Kriminellen Aktivitäten dokumentieren).

Outcome 7:
Geld ist Macht und Macht will jeder:
Sebastian will Macht und wie bekommt man am besten Macht? Richtig durch Geld und wertvollen Gegenständen.
(Sebastian nimmt gerne mal das ein oder andere Geschenk an um die eine Strafe fallen zu lassen oder eine TV gewisse Vorzüge zu gewähren).

Schlusswort:
Ich bedanke mich bei Mike und dem Roleplay Biografie Team fürs Lesen meines Antrags, ich bedanke mich auch bei allen anderen die Liken und sich diesen Antrag durchgelesen haben. Ich hoffe das euch der Antrag gefallen hat und wünsche noch einen wunderschönen Tag.​

Last edited:

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Sebastian,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom