Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Cosaa Nostraa | 126956

Status
Not open for further replies.

Cosa nostraa

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Michele
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: michele_2430
4. Dein Nickname: Cosa Nostra
5. Deine ID: 126956

Voraussetzungen:
Spielerlevel 10✓
Keine Regelbrüche für Cheating✓

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche meistens von 16Uhr Bis 0 Uhr und am Wochenende bin ich oft Vormittags bis Spät Abends da.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich gut Mit dem Regelwerk aus da ich mich schon damit beschäftigt habe. Ich bin Bereit dazuzulernen und mein gesammeltes wissen anzuwenden.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Offiziellen Organisationen

NG Rang 27 (Abteilungsleitung)
LSPD Rang 24 (Abteilungsleitung)
SAHP Rang 25 (Abteilungsleitung)
Ballers Rang 10
Vagos Rang 10

Inoffiziellen Organisationen
Ich habe keine Praktische Erfahrung in Inoffiziellen Organisationen jedoch kenne ich mich mit den regeln aus.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben zu Verlassen. Ich Möchte die Spieler auf diesem Server unterstützen und ein besseres RP Erlebnis bieten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen.

Abschließende Worte
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich auf ein Persönliches Gespräch freuen.

Mit Freundlichen grüßen

Cosa Nostra​

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Cosa,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom