Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgender Antrag | Nico Kreuzmann | 192327

Status
Not open for further replies.

Nico Kreuzmann

Player
Player
OOC Infos
Name Jonas
Alter 16
Discord Tag BaumeisterTWAWIS

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Transgender ist jemand, dessen Geschlechtsidentität nicht mit dem übereinstimmt, was bei der Geburt festgelegt wurde. Zum Beispiel fühlt sich jemand, der als Frau geboren wurde, als Mann oder umgekehrt.
IC Info
Name
ID 192327
Visumstufe 26
Familie Dynastique
Organisation keine

Vorgeschichte

Nico Kreuzmann wuchs in einer kleinen Stadt auf, wo Traditionen wichtiger waren als Individualität. Schon früh spürte Nico, dass irgendetwas an ihm anders war, aber er konnte es nicht benennen. „Vielleicht ich bin einfach komisch“, dachte er oft, wenn er alleine war. Trotzdem versuchte er, so zu sein wie alle anderen.

In der Schule war Nico beliebt, aber trotzdem fühlte er sich oft fehl am Platz. Er hatte viele Freunde, aber keine davon schien ihn wirklich zu verstehen. Seine Eltern sagten oft: „Du bist ein guter Junge, Nico“, aber jedes Mal, wenn sie das sagten, fühlte es sich an, als würde etwas in ihm schrumpfen.

Mit 22 zog Nico in die Stadt, um ein neues Leben anzufangen. Er begann zu arbeiten, ging mit Freunden aus und lernte neue Menschen kennen. Doch tief in sich drin fühlte er, dass etwas nicht stimmte. Es war wie ein leises Ziehen, ein Gefühl, das er nicht ignorieren konnte. „Warum fühle ich mich so leer, obwohl ich alles habe?“ fragte er sich in schlaflosen Nächten.

Die Gedanken ließen ihn nicht los. Er begann, über Themen wie Identität und Geschlecht nachzudenken. Immer öfter stellte er sich vor, wie es wäre, in einem anderen Körper zu leben. „Vielleicht passt dieses Bild von mir einfach nicht“, dachte Nico, aber er wagte nicht, mit jemandem darüber zu sprechen.

Eines Abends, als er vor dem Spiegel stand, wurde ihm plötzlich klar: Er fühlte sich in seinem Geschlecht nicht mehr wohl. Es war ein schwerer Gedanke, der ihn erschreckte und gleichzeitig eine Art Klarheit brachte. „Vielleicht ich muss etwas ändern“, flüsterte er zu sich selbst. Doch die Angst vor dem, was kommen könnte, hielt ihn zurück.

Heute sitzt Nico oft allein und denkt darüber nach, ob er jemals den Mut finden wird, diesen Schritt zu gehen. Es ist keine leichte Entscheidung, und manchmal wünscht er sich, die Zweifel würden einfach verschwinden. Aber tief in sich drin weiß er, dass der Weg zur Wahrheit über sich selbst immer der schwierigste ist.

Deine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1: Nico fühlt, dass ihr biologisches Geschlecht nicht mit ihrer inneren Geschlechtsidentität übereinstimmt.
Grund 2: Nico möchte ein authentisches Leben führen, das ihrer wahren Identität entspricht.
Grund 3: Nico strebt danach, sich selbst lieben und akzeptieren zu können, wie sie wirklich ist.
Grund 4: Nico hat erkannt, dass sie sich im sozialen Umgang wohler fühlt, wenn sie als ihr wahres Geschlecht wahrgenommen wird.
Grund 5: Nico möchte eine stärkere Verbindung zu ihrer Identität und ihrem Selbstbewusstsein entwickeln.
Grund 6: Nico möchte ein Vorbild für andere Menschen sein, die ähnliche Gefühle erleben.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Mutig, stur, scharfsinnig, humorvoll, loyal.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Entschlossen, klug, empathisch, charmant, unabhängig.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Nach seiner geschlechtsangleichenden Operation fühlt sich Nico endlich vollständig und bereit, sein Leben in eine neue Richtung zu lenken. Mit neuem Selbstbewusstsein und einem klaren Ziel vor Augen beschließt er, sich bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP) zu bewerben. Die Arbeit als Polizist ist für ihn nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Möglichkeit, aktiv für Gerechtigkeit und Sicherheit einzustehen.

Neben seinem beruflichen Ehrgeiz ist Nico fest entschlossen, sich für Gleichberechtigung einzusetzen – nicht nur innerhalb der Polizei, sondern auch in der gesamten Gesellschaft. Als Trans-Mann möchte er zeigen, dass Geschlechtsidentität keine Rolle spielt, wenn es darum geht, kompetent, engagiert und professionell zu sein. Er sieht es als seine Aufgabe, Vorurteile abzubauen und ein Vorbild für andere zu sein, die ähnliche Herausforderungen gemeistert haben.

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nico,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom