Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179166
Players nickname
Karlito Einhorntee
Suspect ID
151533
Date of violation
Jan 11, 2025
Time of violation
18:50
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jta93OS4QGI3nzy4W?invite=cr-MSxRdjEsMjE2NTQ1OTk5LA

Karlito Einhorntee

Player
Player
Videobeweis: GTA V - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: BadCOP
Was ist passiert: Die kollegen lagen auf dem boden und als der Herr hoch geholt wurde, hatte er eine Waffe in der Hand und mit dem Cop sogar währenddessen geredet. Er hat die Waffe auch vor dem Cop weg gesteckt er hätte sie sehen müssen. Stattdessen fährt er weg und bespricht sich später noch mit ihm. Denke dass hier ein Korrupter Polizist ohne Antrag am Werke ist, der seinen Freunden hilft und nicht objektiv handelt.

• Haha
Reactions: aue

Max Ziegelstein

Player
Player
Nochmal für dich: Ich habe die Waffe nicht gesehen, weil ich ihn hochgeholt habe, und dann sieht man die nicht. Man sieht auch nicht, was er wegsteckt. Ebenso wäre es mir zu gefährlich gewesen, da auszusteigen.

Max Ziegelstein

Player
Player
Ebenso habe ich mich nicht mit ihm abgesprochen er hat gefragt, ob ich seinen Kollegen hochholen kann.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom