Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112621
Players nickname
Mark FerkeI
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 11, 2025
Time of violation
20:00 Uhr
Proofs
https://www.GrandRPwillMeinGeld.de

MarkiHst

Player
Player
an alle Admins die das hier lesen… das ist jetzt schon mein 2ter Warn wo ich nichts dafür kann… ich kriege öfters als andere einen Connection Lost ständig. Ich brauche Hilfe! Jemand muss mir sagen wie man das behebt! Ich gebe nicht ständig 40€ aus nur damit ich nen spiel, spielen kann wo die Admins ein jedes mal grundlos weg sperren. Meiner Meinung sollte man sowas rechtlich klären! Ich bitte dabei um Hilfe, sonst kann man einfach kein Grand mehr spielen. LG Mark Ferkel

MarkiHst

Player
Player
Boar bist du krass… wir haben eine 1.000.000 Leitung. Da hilft eine bessere Internet Leitung auch nicht Kollege…
Bräuchte bessere Tipps!

Elias Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom