Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB beamter inhaftiert mich ohne das ich in ner zelle bin

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8083
Players nickname
Sidney Suff
Suspect ID
5625
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
20:15
Proofs
https://youtu.be/_vi3e1HwmiU

nussqt

Player
Player
Kein plan eig kein bock jemanden zu reporten mache ich normaler weise auch nicht aber bin langsam echt abgefuckt.

Das FIB macht was es möchte ingame weil sie wissen das sie nicht angeprangert werden können und auch ooc gut mit den staatsanwälten usw sind. von admins kriegt man nur ja ic sache und so ein kram aber das ist ja quatsch, man hat meist nichtmal die chance sachen ic zu klären. er darf mir maximal die rechte 2x vorlesen macht es ich habe sie nicht verstanden dummer weise hat kein kollege neben sich ich sprech ihn drauf an und er holt nen kollegen zum dritten mal vorlesen dazu, ist halt quatsch weil man es MAXIMAL 2x darf. Wäre das die einzige aktion vom FIB die letzten tage. Geiselnahme mit 2 hochrangingen sahpler vor 1er woche wird drauf geschissen ohne verhandlungen überhaupt anzufangen stürmen sie. beide sahpler tot aber hauptsache gambo.
Gestern 2 sahpler wieder als geisel wird drauf geschissen wieder gestürmt OHNE VERHANDLUNGEN zu führen beide geiseln sterben wieder. Kein plan admins verweisen ja immer wieder drauf clips einzusenden und es tuen auch mehr als genug leute aber es sollte auch einfach mal was von euch kommen ich bin nicht der einzige der das sagt auch hochranginge anderer orgas sind da ooc auch genau meiner meinung und ich denke mal die adminsn wissen auch das dass fib 0 rp gameplay hat. Diggah fib gang geht doch einfach gta online zocken oder bischen fortnite da kann man sich auch waffen skins kaufen :D
btw sorry die laute mukke im video war musik am hören mfg aber clip sollte ja genügen weil man ja dort sichtlich erkennt wo er mich inhaftiert
wäre wie gesagt geil wenn die admins sich mal langsam einschalten können und dem fib mal erzählt das man auf nnem rp server spielt i mean ich kenn ja einige von denen und weiß ja das die nur scheppern wollen und das rp ihnen völlig wurst ist hat der ein oder andere mir auch schon im dfunk erzählt
lgxqt

:D:D

Neffy

Player
Player
Hay Sidney,

vlt solltest du es die beibehalten keine Reports zu schreiben, da klingeln einem ja die Ohren.

Warum sollte man Rechte denn nur 2x vorlesen dürfen? Das macht gar keinen Sinn und stimmt auch nicht. Der Beamte kann dir die Rechte auch 100 mal vorlesen, ab 2x vorlesen zählen Sie jedoch als verstanden.

Des weiteren, bin ich der Meinung das es Systemtechnisch nicht möglich ist jemanden außerhalb einer Zelle zu inhaftieren, du befindest dich im "Z Menü" des Beamten welcher dich hinterherzieht, ich gehe davon aus das du bei Ihm schon in der Zelle warst. Aber alleine der Fakt, dass du so einen Report wegen so etwas schreibst und es so darstellst als ob dich ein Beamter auf offener Straße inhaftiert hat, anstatt Millimeter vor einer Gefängniszelle und dann dazu noch solch ein wirres Geschwafel, zeigt das du anscheinend ziemlich ziemlich OOC getriggert bist/warst.

Hoffe dir gehts bald wieder gut.

Viele Grüße

Thesi

Player
Player
Hallo nussqt,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Hier liegt kein Regelverstoß vor.

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​

Status
Not open for further replies.