Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92497
Players nickname
Mjay_Overview
Suspect ID
89365
Date of violation
Jan 11, 2025
Time of violation
20:16
Proofs
https://www.youtube.com/

Mjay Trapstar

Player
Player
Deine ID | 92497
ID der beschuldigten Person*en | 89365
Proof in form von Videomaterial oder Bildern | Da es um Doxxing geht, würde ich die Beweise gerne Persönlich vorlegen.
Situation: Ich und mein kollege waren im Discord,ich hatte stream an und hatte ausversehen ein Bild von mir geöffnet Und Justin Overview (ID 89365) War fullmute und war in meinem stream drinne und hatte davon einen Screenshot gemacht und hat mir damit gedroht.

discord Tag: mksnxw

Justin_Quanten

Player
Player
Deine ID | 92497
ID der beschuldigten Person*en | 89365
Proof in form von Videomaterial oder Bildern | Da es um Doxxing geht, würde ich die Beweise gerne Persönlich vorlegen.
Situation: Ich und mein kollege waren im Discord,ich hatte stream an und hatte ausversehen ein Bild von mir geöffnet Und Justin Overview (ID 89365) War fullmute und war in meinem stream drinne und hatte davon einen Screenshot gemacht und hat mir damit gedroht.

discord Tag: mksnxw
ich habe dir nicht gedroht ich habe es dir einfach nur geschickt weil mir es auch geschickt wurde um zu zeigen das es jemand anderes war außerdem ist das nichtmal mein discord broski

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Es sind leider keine Proofs in deiner Beschwerde.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom