Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Elijah Garcia| 11331

Status
Not open for further replies.

Elijah Garcia

Player
Player
Persönliche Informationen:

• Reallife Name: Tino
  • Discord Name: prixoy
  • Nickname: Elijah Garcia
  • ID: 11331

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
    Ich bin werktags in der Regel von 16:00 bis 22:00 Uhr online. An Wochenenden bin ich flexibel verfügbar und in der Regel zwischen 12:00 und 23:00 Uhr erreichbar.
  2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
    Mein Wissen im Bereich Regelwerk ist sehr umfangreich. Ich kenne die Regeln von Grand RP im Detail und lege großen Wert darauf, diese stets einzuhalten. Zudem halte ich mich regelmäßig über Änderungen oder Ergänzungen auf dem Laufenden, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.
  3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
    Ich habe im Laufe meiner Zeit auf Grand RP umfassende Erfahrungen in offiziellen und inoffiziellen Organisationen gesammelt. Dazu zählen unter anderem:
  • Lifeinvader
  • LSPD (Los Santos Police Department)
  • SAHP (San Andreas Highway Patrol)
  • USSS (United States Secret Service)
  • GOV (Government)
  • EMS (Emergency Medical Services)
  • Ballas
  • Bloods
  • Grove
  • Vagos
Durch meine aktive Teilnahme in diesen Fraktionen habe ich wertvolle Einblicke in die Arbeitsweisen und Hierarchien der jeweiligen Organisationen gewonnen. Diese Erfahrungen haben mir geholfen, Führungsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zu entwickeln.

1. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Ja, ich bin dazu bereit, mein RP-Leben hinter mir zu lassen, um mich voll und ganz den Aufgaben eines Admins zu widmen. Ich bin mir bewusst, dass Neutralität und Objektivität essenziell sind, um eine gerechte und faire Spielumgebung sicherzustellen.
  2. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
    Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, sollte ich eines besitzen. Ich verstehe, dass dies notwendig ist, um den Anforderungen für Admins gerecht zu werden und potenzielle Interessenkonflikte zu vermeiden.

Warum ich mich bewerbe:

Ich möchte Admin auf Grand RP werden, da ich aktiv dazu beitragen möchte, die Community zu stärken und ein faires sowie angenehmes Spielerlebnis für alle zu schaffen. Es ist mir ein persönliches Anliegen, den Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen und dabei zu gewährleisten, dass die Serverregeln konsequent eingehalten werden.

Durch meine gesammelten Erfahrungen, meine Zuverlässigkeit und mein Engagement bin ich überzeugt, dass ich das Admin-Team hervorragend unterstützen kann. Ich bringe nicht nur Fachwissen und Verantwortungsbewusstsein mit, sondern auch die Fähigkeit, in schwierigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu handeln.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Bewerbung zu prüfen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden, und bin bereit, mich mit vollem Einsatz für die Aufgaben eines Admins einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Elijah Garcia (Tino)

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Elijah,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom