Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48287
Players nickname
Leon_Sakai
Suspect ID
91062
Date of violation
Jan 11, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/x23hsp

Sakaii

Leonmos
Player

Liebe Administration!​

Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein: 1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Meine ID:
48287

ID der beschuldigten Person/en:
91062

Proof:
Watch Fucking OOC Talk | Streamable

Erklärung der Situation:
Die Person, welche der Identifikationsnummer 91062 zugeordnet ist, hat nachweislich in der exakt vermerkten Zeitmarke von der Sekunde: 00:33 des vorgelegten Beweismaterials das Wort „Metagaming“ ausgesprochen. Ein derartiges Verhalten ist als absolut inakzeptabel, da es eindeutig unter die Bestimmungen des § 1.2 „Out of Character (OOC)“ fällt und somit einen klaren Verstoß gegen die geltenden Regelungen darstellt. Ich sehe mich gezwungen, diese Handlung zu hinterfragen, da es mir vollkommen unverständlich ist, aus welchem Grund oder zu welchem Zweck die betroffene Person sich zu einer derartigen Äußerung hinreißen ließ. Solche Vorfälle führen unweigerlich dazu, dass ich buchstäblich fuchsteufelswild werde, da sie die fundamentalen Prinzipien, die den geordneten Ablauf gewährleisten sollen, in gravierender Weise untergraben. Außerdem ist das Fucking OOC Talk.

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 91062 erhält folgende Sanktion:

Fail RP (OOC Talk) | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom