Informationen
1. Dein Reallife Name: Marius
2. Dein Alter: 24 Jahre
3. Discord-Name: einfachmarius
4. Dein Spitzname: Manfred Brant
5. Deine ID: 58736
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich in einem Schichtmodell arbeite, wechselte es jede Woche her. Einmal kann ich eine Woche am Morgen mehr Zeit investieren
und die nächste Woche mehr am Nachmittag/Abend. Am Wochenende habe ich natürlich mehr Zeit und kann dementsprechend
Stundenlang waren mehrere anwesend.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen über das Regelwerk schätze ich persönlich als gut ein.
Natürlich kann ich noch dazulernen, möchte aber dennoch meinen Beitrag leisten, um das Spielerlebnis aufrecht zu erhalten.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner gesamten Laufbahn konnte ich hauptsächlich in offiziellen Organisationen bereits Erfahrungen sammeln
darunter USSS, SAHP, LSPD und FIB. In den Crime Orgas habe ich kurz bei Bloods und Ballas vorbeigeschaut.
In den Inoff - Fams konnte ich nur für eine kurze Dauer Erfahrungen sammeln.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Um Admin zu werden, würde ich selbstverständlich mein RP-Leben verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Natürlich würde ich mein Unternehmen verkaufen, da ich aber keine besitze ist dies kein Problem.
Ich danke vorab für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Gruß, Manfred Brant
1. Dein Reallife Name: Marius
2. Dein Alter: 24 Jahre
3. Discord-Name: einfachmarius
4. Dein Spitzname: Manfred Brant
5. Deine ID: 58736
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich in einem Schichtmodell arbeite, wechselte es jede Woche her. Einmal kann ich eine Woche am Morgen mehr Zeit investieren
und die nächste Woche mehr am Nachmittag/Abend. Am Wochenende habe ich natürlich mehr Zeit und kann dementsprechend
Stundenlang waren mehrere anwesend.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen über das Regelwerk schätze ich persönlich als gut ein.
Natürlich kann ich noch dazulernen, möchte aber dennoch meinen Beitrag leisten, um das Spielerlebnis aufrecht zu erhalten.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner gesamten Laufbahn konnte ich hauptsächlich in offiziellen Organisationen bereits Erfahrungen sammeln
darunter USSS, SAHP, LSPD und FIB. In den Crime Orgas habe ich kurz bei Bloods und Ballas vorbeigeschaut.
In den Inoff - Fams konnte ich nur für eine kurze Dauer Erfahrungen sammeln.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Um Admin zu werden, würde ich selbstverständlich mein RP-Leben verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Natürlich würde ich mein Unternehmen verkaufen, da ich aber keine besitze ist dies kein Problem.
Ich danke vorab für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Gruß, Manfred Brant