Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel Wolf

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
124
Name: Nico Wolf
ID: 19035
Organisation: FIB


Biografie :
Nico (18) wuchs schon als Kind zwischen zwei Welten auf seine Mutter bei der Polizei und sein Vater Chef einer der größten Gangs in Los Santos. Nico bekam die Streitereien zwischen Munter und Vater immer mit und das ärgert ihn sehr denn er liebt beide egal ob Mutter oder Vater. aber beiden kann man es nie recht machen oder doch ?
Nico hatte es immer versucht aber immer passte es den anderen nicht deswegen nahm er schon früh Drogen und Verfall in Depression. Seine Eltern gaben immer den anderen die Schuld. Er hat schon relativ früh mit 15 Jahren die ersten Vorstrafen bekommen sein Vater fand das nicht schlimm aber seine Mutter wahr rasend vor Wut
und meint er verbaut sich seine ganze Zukunft. Seine Mutter zu liebe hat er gut in der Schule aufgepasst und sich von allen Kriminellen fern gehalten. Nico wurde vor 2 Monate 18 und würde auf Drängen seiner Mutter auch Polizist aber er wollte auch den Kontakt zu sein Vater nicht verlieren deswegen liefert er ihn Informationen für seine Gang so meint Nico das er beide glücklich macht.



Auflistung der Möglichkeit bei Korruption:

Nico darf TVs Waffen und Verbotene Gegenstände zustecken
Nico darf Lügen z.b die Haben zuerst auf uns geschossen
Nico darf Waffen oder Munition aufheben
Nico darf Informationen weiter geben an Gangs oder Familien
Nico darf Bestechungs Geld annehmen
Nico darf TVs Foltern und töten
Nico redet generell mit den TVs etwas rauer besonders wen die Respektlos wahren
Nico darf Anweisungen ignorieren z.b von Staatsanwalt


Hoffe mein Antrag hat euch gefallen und ich bekomme eine Chance
(nicht wundern über die Recht Schreibung habe LRS)
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Marcel,

hiermit lehnen wir deinen Korruptionsantrag ab.
Du kannst gerne nach 7 Tagen einen neuen Korruptionsantrag beantragen.

Mit freundlichem Gruß
Die Organisationsverwaltung
H.Alvarez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom