Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Treffer Moran

Player
Player
ID: 67108
Ingamename: Treffer Moran
Warum wurdest du gebannt?: 3x cheting und Admin Insult Glaube ich Wegen H wort gegen Tom Jackson
Wie lang wurdest du gebannt?: Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Perma
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten – insbesondere das dreifache Cheaten und die Beleidigung eines Admins – nicht akzeptabel war. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich verstehe die Konsequenzen meiner Handlungen und akzeptiere die Strafe, die mir auferlegt wurde. Allerdings möchte ich um eine Verkürzung meines Banns bitten, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Verhalten ernsthaft überdenken konnte.

Ich habe erkannt, dass Cheating den Spielspaß für andere zerstört und dass respektloses Verhalten gegenüber dem Server-Team und anderen Spielern nicht gerechtfertigt ist. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und respektvoll mit allen Mitgliedern der Community umgehen. Eine vollständige Entbannung fordere ich nicht, aber ich hoffe, dass ihr mir mit einer Verkürzung des Banns die Möglichkeit gebt, mich zu bessern und mein Verhalten unter Beweis zu stellen.

Ich möchte zeigen, dass ich mich verändert habe und bereit bin, verantwortungsvoller zu handeln. Vielen Dank, dass ihr meinen Antrag auf Banverkürzung Gelesen habt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom