Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

flo2macher

Player
Player
ID: 118880
Ingamename: Flo Macher
Warum wurdest du gebannt? PC check Verweigerung
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 33 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Bitte Lesen

Liebes Grand Rp Team,

anbei ist hier mein Entbannungsantrag.

Also wie fang ich an? am besten erklär ich einfach mal die Situation wie es zum Bann gekommen ist.

Ich war im A-jail und wurde darauf von Conner Blackwood zu sich geholt. Grund war ein pc check. Warum wusste ich selber nicht aber war auch in diesen Moment irrelevant. Aufjedenfall wurde mir ziemlich schnell klar das ich jetzt gebannt werde, Grund war ein illegaler Redux den ich eingefügt habe. ich habe aus Panik den F1 gezündet was dazu führte das ich einen 60 tage bann bekommen habe

Natürlich ist das jetzt keine Entschuldigung für das was ich getan habe und rechtfertig keine meiner taten die ich begangen habe , jedoch versuche ich es trotzdem und bitte um eine 2 Chance. Ich Selbst hab für meine Verhältnisse sehr viel Grand Rp gespielt weil ich Leute kennen lernte die danach auch zu guten freunden wurden, Mittlerweile ist der bann schon fast 1 Monat her und ich vermisse es immer mehr mit meinen freunden Rp zu spielen,

Falls die Entscheidung fählt und ich nicht entbannt werde würde ich sonst eventuell über eine bann Verkürzung sprechen die 2 Wochen wäre. es wäre mir eine Freude wieder teil der Grand Comunity zu werden und wünsche jeden der das ließt und sich die zeit nimmt einen Schönen Tag,

Beste Grüße

Euer Flo Macher

Status
Not open for further replies.
Top Bottom