Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Ella McQueen | 247276 | Transgenderantrag

Status
Not open for further replies.

Lazar Bubble

Player
Player
Transgender Antrag Alex Meusel ~ Alina Dior
Sehr geehrtes Biografie Team,
Hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

OOC Informationen
Name: Lazar
Discord Tag: ne_lass_mal
Was ist für mich persönlich ein Transgender?

Ein Transgender ist wenn man sich in dem Geschlecht wie man geboren ist nicht wohl fühlt und daher man sich einer Operation vor zieht und noch andere Sachen etc

IC Informationen
Name: Ella McQueen
ID: 247276
Visumsstufe: 5
aktuelle Familie: ensenada
aktuelle Organisation + Rang: bin in keiner + rang 0
Meine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1.
Ella hat verstanden, dass ihr eigenes Wohlbefinden und ihre Lebensqualität davon abhängen, in Harmonie mit ihrer wahren Identität zu leben. Der tiefe Wunsch, endlich als die Frau, die sie im Inneren schon immer war, frei und authentisch zu sein, hat sie dazu bewegt, den Weg der körperlichen Veränderung einzuschlagen. Mit dieser Entscheidung öffnet sie sich einem Leben voller Erfüllung, in dem sie sich selbst vollständig akzeptieren und auch von anderen in ihrer Echtheit wahrgenommen werden kann.

Grund 2.
Schon lange weiß Alex, dass sie sich innerlich als Frau fühlt. Diese Erkenntnis hat ihr Herz für einen Mann geöffnet, doch sie zögert, ihm ihre Gefühle zu gestehen, solange ihre körperliche Verwandlung noch nicht abgeschlossen ist. Ihre tiefe Zuneigung hat sie jedoch dazu bewegt, nun den Schritt zu wagen, um ihren Körper entsprechend ihrer Identität zu verändern.

Grund 3.
Ella hat für sich erkannt, wie entscheidend es ist, im Einklang mit seinem wahren Ich zu leben. Das Bedürfnis, endlich das Leben in vollen Zügen zu genießen und sich als die Person zu zeigen, die im Innersten gemeint ist, hat ihn dazu bewogen, den Weg der Transition zu gehen. Dieser wichtige Schritt ist gleichzeitig der Startschuss für ein neues Kapitel, in dem Ella sich selbst ganz und gar annehmen und von anderen so gesehen werden kann, wie er wirklich ist.

Meine Charaktereigenschaften als Mann:
Im Alltag packe ich stets an und gilt als konzentriert und zielstrebig. Dennoch tue ich all dies bestimmt, mit klarem Verstand und Rückgrat und halte das, was ich verspreche, ernst. Weil mir häufig schwerfällt, auch mal Gefühle zu zeigen - in meiner Rolle, als jemand, der eben in seine Aufgaben eintaucht. Uns prägt ein Tun, das sich pragmatisch zeigt und eine Selbstführung, die immer wieder dazu führt, dass ich Dinge stemme. Doch manchmal wirkt das auch so, als ginge mich das eine oder andere nicht an und ich wäre herzlos.

Meine Charaktereigenschaften als Frau:
Mir ist es besonders wichtig, dass ich ein offenes Ohr habe und gut auf die Menschen zugehen kann. Mir macht es Freude, mich auf andere Menschen einzulassen und ihnen zu helfen, wenn ich dazu in der Lage bin. Aufgrund meiner Vielseitigkeit und meiner Offenheit habe ich gelernt, mich in allen Situationen gut durchzusetzen. Nichtsdestotrotz bleibe ich zielstrebig und blicke nach vorne, wenn ich erreichen möchte, was mir am Herzen liegt. Meinem Mitgefühl werde ich dabei nicht untreu.

Wie stelle ich mir meine Zukunft vor?
Obwohl ich eine Frau bin, will ich mich nicht verstecken und auf der Seite von Ordnung und Gesetz für Gerechtigkeit arbeiten. Ich möchte zunächst bei der LSPD anfangen und später zum FIB wechseln. Dabei ist es mir wichtig, dass ich in meiner Truppe akzeptiert werde, ohne meine wahre Identität zu verleugnen. Ich will meinen Job als Polizistin ohne Einschränkungen machen können und dabei genauso respektiert werden, wie jede andere Frau auch.

Vielen Dank für das Lesen meines Transgenderantrags!
In Hoffnung auf eine positive Rückmeldung und mit freundlichen Grüßen
und das man sich treffen kann

Ella McQueen

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ella,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom